Freitag, 9. Mai 2008

Maus im Glück....



video



....habe heute der MAUS ein Töpfchen Katzenminze mitgebracht!

Mit dem "Kurz-Amateur-Videöle" von der "Mausfreude" wünschen wir ein tolles Pfingstwochenende....

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Ja wenn die MAUS so weitermacht wird bis nächste Woche nicht mehr viel von der Katzenminze zu finden sein!
LG Patricia und ein schönes Pfingstwochenende

Cecie hat gesagt…

katzenminze in getrocknet ist eine supertolle füllung für ökologisches katzenspielzeug! immer wieder irre, wie die felle drauf abfahren, gell ;o)

falls du anregung brauchst und magst, ich hab eine katzenminzmaus-anleitung für kleine gestrickte spielmäuse im katzengeflüster.

viele grüsse!

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, gehört habe ich schon von der Katzenminze-Wirkung. Aber zum 1. Mal gesehen, wie die Miezen tatsächlich drauf abfahren. Ist ja echt witzig.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Pfingstfest - herzliche Grüße von Marlene

hierundjetzt hat gesagt…

lach* toll sich "glück" ansehen zu dürfen :-)
unser kater reagiert ähnlich bei seinem katzenminzesäckchen.

schöne pfingsttage dir und deinen lieben!
lg

Brigitte hat gesagt…

Auch wenn ich das Video wieder nicht sehen kann, macht nichts! Ich kann es mir lebhaft vorstellen! Euch allen schönes Pfingsten und dem Mäusle natürlich auch, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

EINPFLANZEN! Und zwar so, dass die Maus sich ganz wohlig drauf werfen und genüsslich die Junge Triebe durchknabbern kann ...
Euch noch einen schönen Pfingst-Nachmittag und der Maus einen Rausch nach dem anderen.
Liebe Grüße
Silke

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
deine Maus ist eine richtige
Genießerin! Und sie weiß, was
gut ist!
Euch beiden noch einen schönen
sonnigen Nachmittag
wünscht Antje

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, Winnie hat ein Töpfchen Katzenminze am Sonntag geschenkt bekommen. Er hätte fast gespuckt. Was haben wir gelacht. LG, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

...herrlich, die wonnelüsterne Maus zu beobachten....obwohl ich auch etwas Wehmut mit dem Plänzchen hab ;)sonnigen Grüße von Druni

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, du wirst es mir nicht glauben, aber jetzt mit meiner neuen Internet Security konnte ich die exstasische Maus sehen. Ist ja richtig abgeturnt, die Gute! LG, Brigitte