Samstag, 3. Mai 2008

Blumengrossmarkt...

Mit den schönen Bildern vom Blumengrossmarkt in Dortmund und den dort "geshoppten" Dingen für unseren Garten wünsche ich Euch allen ein tolles ,sonniges Wochenende....

Kommentare:

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
genau das wünsche ich dir auch - viel Sonne und eine schöne Zeit, danke für die wunderschönen Bilder und liebe Grüße von Antje

Brigitte hat gesagt…

Hallo Dorole,
wia kommsch jetzt du in an Großmarkt ne - connections, gell? *ggg* Nö im Ernst, schöne Fotos u. Collage hast du gewerkelt! Das Wetter ist ja toll, ich bin im Garten - und wünsch dir ein tolles Wochenende, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

sollte "nei" heißen. Immer, wenn man besonders gescheit tut, wird's nix! *g*

Doro hat gesagt…

@Brigitte,ja eine Freundin von mir ist Floristin und "mir Schwoba gugget jo emmer noch was Günschdigem,gell!?;)"
@Minic,Danke!Sonnenwunsch hat schon mal gut hingehauen heute-wir waren auch im Garten...:)

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, oooohhhh sind die Rosen ein Traum. So ein Großmarkt-Besuch ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis - nicht nur für Schwaben.
Mit Deinen neuen Schätzchen wünsche ich Dir sehr viel Freude. Und natürlich auch einen Sonnen-Sonntag - liebe Grüße von Marlene

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Doro,
vom Blumengroßmarkt in Dortmund? Sind wir fast Nachbarn? Ich wohne in Unna.
Liebe Grüße Barbara