Mittwoch, 14. Mai 2008

Feude :) :) :)


.....gerade auf dem Weg nach Hause,bin ich am Handarbeitsladen vorbeigekommen-der natürlich Mittwoch nachmittags geschlossen hat!

Heute stand aber ein Korb mit Strickheften draussen,der war mit einem Zettel versehen:

"ZUM MITNEHMEN"

Da lachte mein Schwabenherz !!!

.......und hier seht ihr meine Auswahl! :)

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich wünsch Dir viel Spaß beim Schmökern in diesen herrlichen Schnäppchen und viele Inspirationen!!! Liebe Grüße von Marlene

linnea hat gesagt…

hallo doro,
da hätte ich auch zugegriffen :).
viel spaß beim anschauen und nachstricken!
linnea

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
deine Freude kann ich gut verstehen,
und ich freu mich mit dir.
Einen schönen Mittwochnachmittag wünscht Antje

Brigitte hat gesagt…

Ciao Bella! Da lacht das Schwabenherz, was gibt es Schöneres für uns Schwabenmädle! Unbedingt hätte ich da auch eines (?) mitgenommen. Viel Spaß, hoffentlich steht auch was Gscheites drin! LG, Brigitte

Ute hat gesagt…

Du Glückliche! Ich warte auch immer auf solche Gelegenheiten, meist vergebens. Jetzt weiß ich woran es liegt. Ich bin kein Schwabe!!
Liebe Grüße von Ute

rike hat gesagt…

viel spaß damit. schwabenherz!!
alles liebe. wünscht rike.

Doro hat gesagt…

@ ..da merkt man es wieder!
Geteilte Freude ist doppelte Freude!Danke für Eure "MITFREU"-Kommentare...:)
@Brigitte-es steht was g`scheits drin-die anderen hab ich liegen lassen ;)
Grüssle an Alle!

Susanne hat gesagt…

Hallo Doro,
danke für Deinen schon etwas zurückliegenden Kommentar in meinem Blog, den ich erst eben entdeckt habe. Freu mich, wieder eine neue Strickerfreundin kennen zu lernen.

Das Gedifra-Heft, dass Du umsonst bekommen hast, ist eigentlich mein allerliebstes Gedifra-Heft, darin sind viele Modelle, die mir unglaublich gut gefallen, alle im Schnitt schlicht und edel aber mit einem gewissen Extra. Da hast Du wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Glückwunsch!

Liebe Grüße und bis bald
Susanne