Dienstag, 1. Juli 2008

Sockenbanderole...

...Meine erste Begegnung mit den "Sheepcards" war eine Karte mit diesem Text...

und auch wenn es ausser mir niemand witzig fand-ich habe damals die Karte gekauft und mich

schlappgelacht :)!!!

....Jetzt habe ich mir eine Banderole für meine "Verschenksocken" gebastelt und ich werde nacher an meinem Kollegen (der Arme hat heute Geburtstag und kriegt bei dem Wetter -SOCKEN!)
testen,ob er den "Sheepcardwitz" -witzig findet....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ich finde den Witz gut!

Grüßle, Biene

Birgit hat gesagt…

Ich verschicke die sheepcards immer zu Geburtstagen, wer die nicht gut findet, hat eben Pech!

Dein Kollege hat dann was für kühle Tage! Freuen wird er sich bestimmt!

Viele Grüße, die Birgit

hierundjetzt hat gesagt…

laach* der witz ist gut!! :-D

und die lühlen tage werden schon kommen, die idee finde ich super :-)

hierundjetzt hat gesagt…

kühlen meinte ich *g* hier ist's sowas von schwül!

linnea hat gesagt…

ich finde den spruch sehr witzig ;). und über socken würde ich mich auch bei 30° als beschenkter freuen.
liebe grüße,
linnea

Wurzerl hat gesagt…

Dieses Wortspiel ist großartig, ich hätte mich auch kaputtgelacht.
Und so eine persönliche sheepcard, wie Du sie für Dich gemacht hast, ist doch bei so einem individuellen Geschenk dann noch das I-Tüpfelchen!!
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Und, wie fand er den Witz? Die Banderole ist Dir gelungen - eine schöne Sockenverpackung!
Liebe Grüße
Silke

Doro hat gesagt…

@...der Kollege fand den Witz gut-ich glaube noch besser fand er die Socken,die gut gepasst haben(Gr.47)
-Nicht so gut fand er ,dass ich ihn im Büro "genötigt" hab,die Socken gleich zu testen,weil -ich hätte ja noch was dranstricken können...:)
Es freut mich sehr,dass Euch die Karten mit den Schafsprüchen auch gefallen! Doro

SchneiderHein hat gesagt…

Bei dem Wetterkann ich das gut verstehen!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...wunderschöne Verpackung mit Witz und Liebe, ich kann verstehen dass der "großspurige" Mann sich, trotz Hitze, sehr über die Socken gefreut hat,
liebe grüße Druni

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Doro, die Schafsprüche finde ich eigentlich fast alle super. Ich bekommen regelmäßig zum Geburtstag und Weihnachten Karten von ihr. Einfach genial. Über so schöne Socken würde ich mich immer freuen, auch bei 30 Grad :o)!
Liebe Grüße Barbara

Brigitte hat gesagt…

Das hab ich jetzt auch gemacht - mich schlapp gelacht! Zudem - die schönen Socken sind ja wieder total in!