Donnerstag, 24. Juli 2008

ENDLICH.....

.....scheint die Sonne wieder-da nimmt die Maus doch gleich mal ein Sonnenbad!
(durchs Terrassenfenster,weil "iss noch frisch "heute morgen :)!!!)

Kommentare:

HaBseligkeiten hat gesagt…

....da könnt ich mich doch gerade daneben legen ;)

Urlaub müsste man haben.........
schöne sonnige Urlaubsstunden wünsch ich Euch, Gruß Druni

hierundjetzt hat gesagt…

heut morgen wars hier also auch noch richtig frisch, da hat die maus schon recht :-)
jaja, so ein katzenleben, müsste man haben :-)

herrliches foto!
lieben gruss
jrene

Brigitte hat gesagt…

S' Mäusle wieder - wie sie die Pfoten hebt, völlig losgelöst! Noch 2 Wochen, dann entspann ich aber auch, 3 Wochen lang! Grüssle, Brigitte

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, unsere Mäuse brauchen Wärme!
Deine Maus kommt ja wohl noch mit geschützter Sonnenwärme aus... Aber unsere Maus geht nach ihrem Morgenspaziergang sogar wieder für mindestens 5 Stunden unter die Bettdecke, und anschließend etwas in der Nachmittags-Sonne am Teich liegen. Dann hat sie genug Wärme für Nachtwanderungen gespeichert.
Die wissen wirklich wie man das Leben genießt!
Wir wünschen Euch ein sonnig schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Doro, ich bin nach 3-wöchiger Abwesenheit leider wieder hier gelandet. Bei Dir hat sich ja mächtig was getan. Tolle Fotos, besonders von Deinem Stubentiger. Du hattest doch die Socken mit der Schafbanderole? Guck`mal auf meinem Blog auf der rechten Seite. Ist das nicht süß? Leider kann ich Dir nicht sagen was da steht. Folgt aber bestimmt noch.
Viele liebe Grüße Barbara