Mittwoch, 23. Juli 2008

Köln.....

....gestern waren mein Mann und ich in Köln-bei MASCHENKUNST .....

...ein tolles Wollatelier mit Wolle zum Anschauen,Anfassen und Träumen....


....und einer sehr netten Besitzerin ,mit der ich mich eine Weile unterhalten habe während mein Mann auf Fotojagd war!

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein anderes Bild sein-es ist hier zu finden!!! ;)

Kommentare:

SchneiderHein hat gesagt…

Unter dem 'hier' ist aber nichts zu sehen ...
Liebe Grüße
silke

Doro hat gesagt…

@...Jetzt aber ,Silke! :)
Wir machen gerade Postingwettbewerb,der Micha und ich-deshalb auch Fehler...;) Doro

Brigitte hat gesagt…

Och Doro, aus ists mit dem Lotterleben, Arbeit von früh bis spät. Bääähh! Aber du kannst dich ja jetzt nicht beklagen! Wenn ich noch besserer Stimmung gewesen wäre, hätte ich die Doro-Tage noch besser rübergebracht! Lieben Gruss, Brigitte

rike hat gesagt…

die schwäbin.. landet wie auch immer.. strickenderweise auf einem sofa!

ich wünsch dir einen bestrickenden sommer. mit sonne. und zeit. für dich. die familie. die nadeln.

und bin zurück in 4 wochen.( und hab natürlich auch die nadeln dabei...)

ciao bella!

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
da wäre ich gerne dabei gewesen!
Aber wenn ich nochmal in Köln bin, werde ich bei der Maschenkunst auch einen Besuch machen.
Schöne Wolle hast du mitgebracht!
Liebe Grüße von Antje