Dienstag, 15. Juli 2008

Wir haben ein STÖCKCHEN bekommen.....

...von Rikka! Falls jemand was wissen will,weiterlesen-ansonsten ist ein "Nickerchen" in der Sonne heute auch ganz angenehm......;)
Bei Rikka ist das ganze auf Englisch-ich mag Deutsch lieber,deshalb hier meine Version(Orginal könnt Ihr ja nachlesen!)
1.Was hast Du vor 10 Jahren gemacht?
Auch nix anderes ,als heute: In einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gearbeitet,meine Tochter "erzogen"-das ganze allerdings alleine und in Süddeutschland!
2.Schreibe 5 Dinge auf,die Du heute noch tun musst.
Das wollt Ihr nicht wirklich wissen...:)
3.Lieblingsessen?
Nudeln in allen Variatonen
4.Dinge die Du tun würdest,wenn Du einen Haufen Geld hättest?
.....Hab ich aber net!Spinn meine Wolle selbst,hab keine Putzfrau usw.
5. Wo hast Du schon überall gewohnt.
Das wisst Ihr alle,gell!?!
So das wars-Wer will kann sich ja auch an den Fragen abarbeiten....

Kommentare:

linnea hat gesagt…

welch ruhe und beschaulichkeit strahlt dein blog zur zeit wieder aus :)
vielen dank für dein liebes angebot mit tutto. von dort brauche ich jedoch nichts (achtung, die haben bis 15.8. übrigens auch zu!), viel spaß beim wollekaufen!
linnea

SchneiderHein hat gesagt…

Stimmt, in der Sonne liegen mit Taddäus und der Maus sieht herrlich entspannt aus! Und ist viel schöner als Stöckchen. Aber eben ist es noch dunkel und ich muss jetzt sowieso erst mal der neben mir schnurrenden schönen Katz' den Bauch kraulen ...
Liebe Grüße
Silke

HaBseligkeiten hat gesagt…

..da ist er ja der kleine Feigling. Hat wohl gewartet bis die Luft rein ist.
Liebe Grüße, Druni

Brigitte hat gesagt…

Du weisch halt, was mir brauchat! Ohne viele Worte, s' Dorole isch klever!
Stöckchen? Na ja! Aber Thaddäus und Maus super! Lieben Gruss vom Winnie und seim Fraule, Brigitte