Montag, 21. Juli 2008

daVinci-KAL

daVinci-KAL

......das habe ich gerade gefunden und möchte mitmachen!
Rätseln und Stricken verbinden-das wird ein toller Herbst!
(Tja,leider ist es bei uns immer noch kalt und regnerisch-da muss man sich doch wenigstens auf den Herbst freuen können,gell!?!)

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

ja, bestimmt wird es ein toller herbst. aber lassen wir es doch erst mal richtig sommer werden, bittebitte ;-)

lieben gruss und eine schöne woche
jrene

Allgäumädel hat gesagt…

huch wie Mysteriös - ich wünsche dir viel Spaß beim Rätseln und stricken!

Brigitte hat gesagt…

Ja Dorole, da wünsch ich dir dann viel Spass! Dass ich da nicht mitmachen kann, ist ja klar! Lieben Gruss, Brigitte

Cornelia hat gesagt…

Hallo Doro,
ja das ist ja wirklich lustig, dass wir nun drei Projekte zusammen stricken. ich freu mich schon auf alle drei.
Mein Wollproblem für die Schals hat sich gelöst *g*
Für den daVinci färbt mir die Claudia von Tausendschön zwei schöne grüne Stränge
und für die Hadja habe ich bei der maschenkunst bestellt. Und damit es sich lohnt, gleich noch Wolle für den Vorrat. *dumdideldum*
Jetzt mache ich den upstairs bei den ravelympics fertig und dann können die Cals losgehen.
ich freu mich schon drauf.