Samstag, 2. August 2008

Zum Wochenende....

....auf diesem Bild ist ein kleiner Kater versteckt-finde ihn ;) !!!

....HiHiHi- ich bin`s -Thaddäus! ....Schönes Wochenende für Alle....!!!

Kommentare:

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
ach wie süß, ein lachender Kater,
in so einem tollen Garten gehts ihm auch gut,
dir auch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
hallo von Antje

SchneiderHein hat gesagt…

Wie gut, dass sich das erste Foto vergrößern läßt. Mir war vorher noch gar nicht so aufgefallen, wie klein Euer Garten-Besucher ist. Auf dem Foto mit der Maus auf dem Gartenstuhl-Thron ist er im Gegensatz zur Maus ja nur eine halbe Portion. Kein Wunder, dass die Maus seine Besuche zuläßt. Oder hat es sich schon geändert, da sie heute nicht mit im Post ist?
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Silke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Dorole, also der ist ja richtig süss! Ich hab ihn schon im Feuerkorb gesucht. Liebe Grüße euch allen zum Wochenende, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

gut versteckt und doch entdeckt :-D
einen wunderschönen grünen garten hast du, da könnte man neidisch werden.

lieben gruss ins wochenende
jrene

Cecie hat gesagt…

hach ist das schööööön bei euch! und dem kater möchte ich doch direkt mit einem federwuschel die nase kitzeln, so lustig und frech sieht er aus ;o)

schönen sonntag & liebe grüsse!

Doro hat gesagt…

@Silke,
der Thaddäus war schon immer grösser(superlange Beine),als die Maus-sie ist nur viel "kompakter"!
Die beiden mögen sich nach wie vor,es ist zu köstlich wenn sie sich zur Begrüssung anmaunzen und Köpfchen geben...
Habe aber von der "Entmannungsabsicht" beim Thaddäus Abstand genommen,weil es sich zeigt,dass die Maus "zu viel Nähe"(sprich den Thaddäus auf Dauer im Haus)nicht will und dann richtig zickig zum armen Kater wird...
@ an alle :Danke für die netten Kommentare...:)

Felix hat gesagt…

Kann es sein, dass du dich auf dem ersten Bild hinter dem Feuerkorb (oder was ist das da hinten?) versteckt hattest?
Siehst aus wie mein Freund Max ...
Maunz - der Felix

Felix hat gesagt…

Ah - nee, hab jetzt erst gesehen, dass man das Foto auch größer machen kann. Hinterm Stuhl warst du also ...