Sonntag, 3. August 2008

Bald ist es soweit.....

....und der Tag ,an dem die Maus und ich ,die Bloggerwelt entdeckt haben,jährt sich!





Darüber freuen wir uns so sehr,dass die Maus vor lauter Freude in die Wolle gebissen hat, und ich den Birch genadelt habe-als GEBURTSTAGSGESCHENK-für (eine/n von...) Euch



-Frei nach dem Motto,geteilte Freude ist doppelte Freude :)!!!






Jeder der uns am Bloggeburtstag gratuliert,landet in der "Loskiste"-die "Glücksfeenmaus " wird


dann den "Tuchempfänger " ermitteln! :)

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Schön, Dein Birch - das TUch ist immer mal wieder ein paar Knäuel Garn wert ... Glückwünsche jetzt schon zu Deinem/Eurem Jubiläum!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...hast Du Deinen Birch an der Spitze angefangen? Das Muster ist so schön romantisch, da bekommt man richtig Lust zu nadeln.
Das schöne Tuch von Dir wärmt mich fast jeden Abend, es ist so flauschig......

Und nun wieder ein wunderbar wertvolles Bloggeburtstagsgeschenk, also dann bis zum 18. August ;)
Liebe Grüße Druni

hierundjetzt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum einjährigen! :-)

und ein wunderhübsches tuch ist das...

lieben gruss
jrene

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
in Deinem Profil steht ja Anmeldung Juli, aber gepostet hast Du wohl erst im August. Egal, wann der Zeitpunkt ist, Dein Tuch sieht ganz toll aus und ich freue mich, daß Du unter die Blogger gefunden hast.
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Allgäumädel hat gesagt…

Uihh Doro - ein Bloggeburtstag! Werde auf jeden Fall vorbeischauen.

Auch ich werde bald ein Fest veranstalten, habe mein erster Bloggerjahr noch nicht voll aber mein Besucherzähler nähert sich der 10.000! Bin schon fleißig in der Vorbereitung.
LG Patricia

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
wie man sieht, interessiert sich deine Maus sehr für Wolle!
Ihr beide wart so fleißig und du hast
dir ja eine tolle Idee einfallen
lassen - eine Verlosung, das muss
ich mir auch merken - fürs nächste Jahr.
Sei lieb gegrüßt
von Antje

Brigitte hat gesagt…

Wann? Wann? - Na, vorsorglich gratuliere ich dir schon mal. Meinen eigenen habe ich natürlich verpennt. Schande! Übrigens bin ich sehr froh, dass nicht du in den Birch gebissen hast und die Maus dann nadeln musste. Das hätte ja was werden können. Lieben Gruss, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ an Alle!:)
..der Bloggeburtstag ist BALD-bissel spannend muss es doch sein!;)
Ganz Schlaue gucken wann der Anfangspost war= Bloggeburtstag,oder unter habseligkeiten-da steht schon das Datum!:)
Natürlich gibts an dem Tag nen Post,so dass Ihr kommentieren und somit an der Verlosung teilnehmen könnt! OK? Doro