Mittwoch, 27. August 2008

Auch wenn der Sommer zurück ist....

.....bereite ich mich doch schon mal langsam auf den Herbst vor....
Aus "Cashmere Flavour "von Noro stricke ich gerade einen Schal mit meinem geliebten Jaywalkermuster!
Der Farbverlauf des Garnes ist faszinierend und das Stricken macht Superspass....!

Kommentare:

linnea hat gesagt…

das jaywalkermuster ist wirklich sehr schön, ich fand es auch toll zu stricken. und das garn, das du ausgewählt hast, passt super dazu!
viele grüße,
linnea

HaBseligkeiten hat gesagt…

...das sind klasse Farben, die machen Lust auf Meer...Urlaub....;)
Liebe Grüßle an Maus und Thadäus, Druni

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
so s c h ö n !!!
Hab mich auch schon auf Herbst
eingestellt, es kann schon richtig
kühl sein. Aber dir kann nichts passieren - mit deinem kuscheligen Schal.
Liebe Grüße
von Anje

Brigitte hat gesagt…

Toll sieht das wieder aus! Die Farben sind richtig schön! Soll ich dir mal mein Dreieckstuch zeigen?*g*

Liebs Grüssle, Brigitte

Margrit hat gesagt…

Ja, die Farben sind richtig schön.
LG Margrit