Dienstag, 19. August 2008

"Glücksfee" bei der Arbeit......

Tja,also was soll ich sagen,die dicke Glücksfee lag heute morgen-nachdem sie die halbe Nacht draussen rumgerannt war-ermattet auf dem Bett und war nur "gedopt"(die kleinen Krümel in der Schale sind Katzenminze ;)!!!) in der Lage einen "Tuchgewinner" zu ermitteln....
...mühsam hat sie sich einen Zettel rausgepfötelt und reingebissen und damit rumgespielt...
....bevor der Zettel zerbissen und durchnässt wurde ,habe ich noch schnell den Gewinnernamen "abgelichtet"-damit alles seine Richtigkeit hat.... :)
Herzlichen Glückwunsch Cosmea/Brigitte!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja toll, Doro, ein Lichtblick in meinem düsteren Leben! *ggg* Nein, im Ernst, ich freu mich wirklich!! Gestern abend war ich so kaputt, wie eine kleine Maus, die die ganze Nacht unterwegs war. Shoppen ist irgendwie nicht mein Ding.

Und egal, ob das jetzt nochmal ein Tuch ist, ich freu mich richtig! Vielen Dank, vor allem natürlich dem Mäusle, denn schließlich hatte sie ja die meiste Arbeit!

Lieben Gruss, Brigitte

HaBseligkeiten hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch Euch Beiden, zum Bloggeburtstag und zum schönen flauschigen Gewinn!!!

Grüßle an die berauschte Glücksfee,
Druni

Jojo hat gesagt…

Danke liebe Doro und natürlich der Glücksfee-Maus für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!! Liebe Grüße von Marlene

hierundjetzt hat gesagt…

"rausgepfötelt" so herzig! :-D
na bestens hat die maus das gemacht!
glückwunsch der gewinnerin :-)

lieben abendgruss
jrene

Allgäumädel hat gesagt…

Die Maus hat das richtig gut gemacht - darf ich sie mir bei Bedarf ausleihen???

Brigitte hat gesagt…

Mei Doro, bisch du schnell! Heut lag mein Gewinn scho im Briefkasta, neibollt, grausigs Volk. Also, i hans gans vorsichtig aufgmacht! S'isch echt toll, i woiss au scho, wo i des anzieha! Wenn mea ausgehnt auf dr Insl, dao bin i dann dr Star!
Sieht super aus, ich bin echt begeistert, dao kansch no viale macha! Das Gegenstück von deiner Maus war heute überaus ungnädig und wollte sich nicht damit fotografieren lassen. Aber ich habs fotografiert. Danke für die Glückwünsche der anderen Kommentatoren, ihr habt echt was versäumt!!
Liebe Grüße, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte ...freu mich,wenn`s Dich freut!!! :)Doro

Margrit hat gesagt…

Wieso liegt die Maus eigentlich auf meinem Bett? :))
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Noch viele schöne Posts wünsche ich mir von Dir.
LG Margrit