Samstag, 30. August 2008

Wochenendentspannung...

Aus diesem weichen,wolkigen Wollvlies -danke liebe Heike für das Waschen und Kardieren-
...habe ich heute auf dem KIWI von Ashford "probegesponnen".....
...Es war sehr entspannend bei dem Sonnenschein und netten Gesprächen "so vor sich hin zu spinnen. Ein Strang ist schon fertig-aber für mein nächstes Tuchprojekt brauche ich noch mehr....
-Kein Thema bei dem tollen Vlies!!! -

Kommentare:

schoenefarben hat gesagt…

Das Kiwi find ich auch klasse.

Ich gratuliere dir zum Hauptgewinn!

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro, das klingt wirklich nach einem entspannten schönen Kreativ-Wochenende. Das Vlies sieht wirklich gut aus, der Farbton ist schön, läßt Du ihn so, oder willst Du die fertigen Wollfäden vor dem Weiterverarbeiten einfärben?
Lieber Gruß vom Wurzerl

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro, das sieht jetzt wirklich sehr friedlich aus! Kann ich mir schon vorstellen, dass das schön ist. Vor allem, weil man ein Produkt hat am Ende! Passt gut zu dir!
Lieben Gruss, Brigitte

Übrigens, die Zeit der schönen Märkte beginnt bald hier, der erste ist "Gartenlust" in Illertissen, da geh ich mit meiner Tochter hin. Wer weiß, was ich da schönes finden werde! Hoffe ich jedenfalls!

minic hat gesagt…

Ach, liebe Doro, könnte ich das doch auch!!! Ich würde auch gerne spinnen lernen, es ist ein Traum von mir, den ich mir irgendwann einmal erfülle.
Noch viel Vergnügen wünscht Antje

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro,
Du spinnst ja! ;-)) Toll, wenn man so ein altes Handwerk wieder aufnimmt. Wie Du da so sitzt und spinnst sieht alles total entspannt aus.

Klasse Hobby!
LG Birgit

Chrissi hat gesagt…

Hallo, bin über Jojo zu dir gekommen ...ich bin begeistert. Schade dass du nicht in die Nähe lebst, ich hätte dir sonst gerne jeden Sommer unsere Vliese der Schafe geschenkt, so verbrennen wir die immer, weil wir nicht wissen wohin. Toll deine Sachen, die Jacke gefälltmir auch...LG, Chrissi