Freitag, 5. September 2008

Nach einer stressigen Woche....

....komme ich heute "abgeschafft" nach Hause und finde das alles hier als Päckle-

liebevoll verpackt von Brigitte vor!!!-Ich habe bei ihrem Blogpreisausschreiben gewonnen.....:)


....wunderschöne beerenfarbene, selbstgefärbte und selbstgesponnene Wolle,Vanilletee,Schoki
vom Feinsten,schöne Rosenservietten und das tolle Carl Larsson Postkartenbuch!-Das kommt mit zum Segelurlaub in den Norden.....
Natürlich ist mit so viel schönen Sachen mein Wochenende "gerettet"-auch wenn ich morgen arbeiten muss-aber ich sehe schon ein beerenfarbenes Tuch vor meinem geistigen Auge,das gestrickt werden möchte :)......!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
schöne Sachen hast du gewonnen! Hast auch verdient! Ich sag ja immer, man muss es blos aussitzen können! *g* Herzlichen Glückwunsch und ein schönes WE für Euch, Brigitte

schoenefarben hat gesagt…

Oh wie schön.
Langsam bekomme ich auch Lust so ein Preisausschreiben zu machen.
Vielleicht wenn die 20 000 voll sind.

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen.

LG

Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

toll! ich wünsche viel spass beim stricken und ein schönes, erholsames weekend :-)

lieben gruss
jrene

minic hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch
und ein tolles Wochenende
wünscht Antje

linnea hat gesagt…

oh, das ist ja ein toller preis! ich liebe die idyllischen szenen von larsson mit ihrer skandinavischen sonnigkeit... viel spaß beim genießen und verstricken!
linnea

rike hat gesagt…

liebe doro!
mensch, hab ja alles verpasst! die martha ist fertig. bloggeburtstag war. du spinnst gemeinschaftlich schon richtig toll!
na ja. jetzt bin ich ja wieder richtig da. und schau vorbei.

alles liebe! wünscht rike.

Anonym hat gesagt…

hallo Doro, ich suche das rezept
vom Weintrauben-Weingelee. steht das irgendwo???
Lieber Gruß Bayern-landfrau

Doro hat gesagt…

@ ..das Wein/Traubengelee hab ich einfach "frei Schnauze" gemacht!
Saft aus den Trauben,gucken ,dass die Litermenge zum Gelierzucker passt-wenn nicht mit trockenem Rotwein "anpassen" ;)-nach Anleitung aufkochen ,Gläser vorbereiten etc.-fertig! Doro