Mittwoch, 24. September 2008

So langsam wird es ernst....

.....nur noch eine Woche,dann geht`s SEGELN!!!! Weil es wahrscheinlich kalt und windig wird ,habe ich noch schnell eine Mütze "gestrifilzt"....
......UND weil ich auch nicht so recht weiss was auf mich zukommen wird - noch was zum Nachdenken....!
....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, einen kalten Kopf wirst du mit der hübschen Mütze sicher nicht bekommen. Nachdenkenswert - das Geschriebene! Ich hoffe doch, du weißt nur beim Segeln nicht, was auf dich zukommt! Wenn's nur das ist, frag's Heidi, sie war doch eben segeln. Wünsch dir eine gute Restwoche, und lieben Gruss, Brigitte

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
mit dieser hübschen Mütze kann nichts schiefgehen. Und gleich doppelt gemoppelt -gestrifilzt- ist der Begriff von Dir???
Ich wünsche Dir jedenfalls immer eine Brise im Segel und eine Handvoll Wasser unter dem Kiel.
Schönen Urlaub Wurzerl

hierundjetzt hat gesagt…

die hübsche, wärmende mütze wirst du wohl brauchen können.
huii, ich wünsche dir/euch vielviel spass beim segeln :-)

lieben gruss
jrene

Doro hat gesagt…

@Brigitte-das ist ja der Punkt-ich hab die Heidi gefragt.... :)
@wurzerl-ne der Begriff ist von Heidi-ihr aber eingefallen,als sie von mir eine Tasche in der Technik erhalten hatte-da denke ich ,dass ich doch auch ein bissel "Anrecht" an dem tollen Wort habe ;)
@Danke jrene!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ahoi Dori...da wirds bald ernscht und der "Spass hat dann ein Loch" ;)
Kopf hoch...bei der warmen wolligen Mütze kann nichts schiefgehen. Das Wetter kann ja nur besser werden. Vergess die Pflaster hinter den Ohren nicht, mir hätten die bestimmt geholfen.
Viel Spass und Abenteuerlust wünsche ich Euch, bis bald, Druni