Samstag, 13. September 2008

Gestern fertig geworden...

....ist eine Kuscheljacke für den Herbst aus kürbisfarbener Gedifra Wolle....

...wenn das Teil getrocknet ist,möchte ich gerne noch den Katzenlabel von der Bänderei Kafka aufnähen....

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

tz, hab ich doch erst "türkisfarbener" gelesen *g*
wunderschönes farbenspiel, schaut super aus die jacke!

lieben gruss und ein schönes weekend
jrene

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro, toll sieht die Jacke aus, jetzt weiß ich auch, was du so gemacht hast die Woche über! Die Bänderei Kafka hat wunderschöne Bänder, ich habe von ihr mal in einem Magazin gelesen, kann sein, es war die Brigitte.
Übrigens, bei zeitweise strömendem Regen war ich heute auf der "Gartenlust" unterwegs. Ha, wir sind fündig geworden! Schönen Sonntag auch, und lieben Gruss, Brigitte

linnea hat gesagt…

die jacke sieht urgemütlich und schön sonnig aus! aber du musst unbedingt noch ein "angezogen-bild" zeigen!
liebe grüße,
linnea

Margrit hat gesagt…

Die steht Dir bestimmt gut.
LG Margrit