Sonntag, 14. September 2008

"Jackenposing" :)

....auf Wunsch ,hier nun die trockene Jacke

" mit Inhalt"

im herbstlichen Garten!


Katzenlabel ist (noch) nicht drauf-aber das ist eine andere Geschichte.....

Kommentare:

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
was sind d a s tolle Farben!!!
Eine Jacke in den schönsten Kürbisfarben, sie macht bestimmt
sofort gute Laune, wenn du sie
anhast. Ach ist die schön geworden!
Und sie steht dir supergut, ich bin total begeistert.
Ganz liebe Grüße von Antje

linnea hat gesagt…

oh, super, das ging ja schnell! die jacke steht dir wirklich gut und man sieht, wie wohl du dich in ihr fühlst!
und jetzt fällt mir erst auf, wie toll die ärmel sind!

hierundjetzt hat gesagt…

wow, du hast es ja drauf mit posen :-)
die jacke sieht angezogen noch viel besser aus... schööön :-)

liebe grüsse
jrene

Rita hat gesagt…

Traumhaft schön !!! Und bei dem Herbstwetter kann man so eine Jacke gut gebrauchen. Kuschelig und farbenfroh.
LG
Rita

Brigitte hat gesagt…

Also, ich finde, die sieht an dir jetzt wirklich, ohne Honig, noch toller aus. Die macht gleich noch viel mehr her! Ich muss aufhören, ich triefe ja schon! LG, Brigitte

Doro hat gesagt…

@...danke für `s Lob :) Doro

HaBseligkeiten hat gesagt…

....die könnt ich jetzt gut gebrauchen.So eine wohlig kuschelige freufarbene Jacke... mir ist´s sooooo kalt.
In Fronkreisch war´s viel wärmer!!
Bin wieder da, liebe Grüße Druni

Rina hat gesagt…

Wunderschön, deine Kürbisjacke. Sie steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüsse
Rina