Samstag, 20. September 2008

Wochenendüberraschung.....

....kam doch da heute ein Päckle bei uns an und hat die komplette Family-einschliesslich der Maus in Freudentaumel versetzt!!!!
Ich habe schnell von allem viele Fotos gemacht,bevor die Maus das Foto zu Tode beschmust hatte und den lila Napf geleert hatte...
...auch das Kind war sehr angetan von seinem Geschenk und meinte :Boah,die ist aber nett!"
Ja ,das finden der Wetterfan und ich allerdings auch-Schoki,Tee und Kosmetika (nur vom Feinsten) gehen mit zum Segeln!!!(Kekse sind schon nicht mehr da-das Kind hat sie geschnappt und in ihre Höhle geschleppt-dort ist auch das Katerbild vor der Maus in Sicherheit und der "Herr der Ringe" hat `nen Fan mehr!)
....und unsere Wohnung ist mit netter Filzdeko und "blauen Blumen"(total schön gehäkelt von jemand der in Handarbeit `ne Fünf hatte ;)!?!) geschmückt .....
Euch allen ein genauso nettes Wochenende wie wir das haben wünschen Doro und Co

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro and family, du übertreibst, es war schließlich nur eine türkisfarbene (?) Blume. Aber schön, dass es euch ein wenig Freude gemacht hat. Das freut doch alte Menschen *g*! Gemein ist allerdings der Link. Boah, ist der gemein!
Trotzdem, viel Spaß beim Segeln und schönen Sonntag! LG, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, auch von mir ein wunderbares erstes Herbst-Wochenende und viel Spaß beim Segeln.
Liebe Grüße von marlene

Bella hat gesagt…

Schöne Collage, und die katze immer mittendrin. Typisch.
LG Bella

Allerleirauh hat gesagt…

Ich habe gerade zufällig gesehn,dass du mal auf meinem Blog warst, da wollt ich dir einfach auch mal Hallo sagen, mein man ist übrigen auch Schwabe.
LG Allerleirauh