Samstag, 23. August 2008

Zum Wochenende....

...hat uns mal wieder der Thaddäus besucht....
...er hatte wohl Hunger...
...oder Sehnsucht nach der Maus.....
Schönes Wochenende-trotz schlechtem Wetter in NRW :)...

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

*grins* die zwei sind ja wirklich süss!!!
Kleiner Trost, bei uns in der Schweiz regnet es auch.

LG Marie-Louise

Birgit hat gesagt…

Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Bloggeburtstag.

Euer Besucher ist so niedlich. Man freut sich doch immer, wenn auch Gastkatzen sich wohlfühlen. Bei uns kommt immer die Katze von einem richtig doofen Nachbarn. Aber die süße Katze kann ja auch nichts für ihren Menschen. Deshalb ist sie auch willkommen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Birgit

Brigitte hat gesagt…

Ja, die Maus ist ja ein richtig kleiner Moppel. Kommt mir so bekannt vor. Und schön, dass der Thaddäus sich mal hat wieder blicken lassen.
Schönen Sonntag euch, Brigitte

Cecie hat gesagt…

tolle fotos!

so katzen zusammen sind immer wieder klasse - wenn meine zwei sich nasenstubsen könnte ich sie immer auffressen ;o)

hierundjetzt hat gesagt…

die beiden sind goldig! der besuch hat zum grössten teil der maus gegolten, da bin ich mir beinah sicher :-)

lieben gruss und eine schöne woche.
jrene

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro!
Wie schön, so eine Katzenfreundschaft!
Übrigens: die Anleitung für
das Tuch gab's mal bei der
wollerey.de, es ist schon
das Dritte nach der Anleitung,
aber Farben und Muster stricke
ich einfach drauf los.
Liebe Grüße, heute bei uns auch
verregnet, von Antje