Freitag, 15. August 2008

Frei-Tag....


....die Arbeit getan,Kind über`s Wochenende verreist,die Abendsonne scheint....

-ZEIT um mit meinem Mann einen Spaziergang entlang der Ruhr zu machen!

Alles ist sehr zugewachsen und die Herkulesstauden sind grösser als ich :)

Den Korb habe ich für Brom-und andere Beeren mitgenommen,aber bei dem ganzen "Pfadfinden" bleibt das Sammeln heute auf der Strecke....

Als die Sonne sich verabschiedet ,gehen wir auch wieder nach Hause....

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

hierundjetzt hat gesagt…

wow, toll diese bilder vom heutigen tag! wahrlich sonnig :-)

schönes weekend mit lieben grüssen
jrene

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro, mein erster Gedanke heute, als ich deinen blog anklickte: Das sind richtig tolle Bilder! Ich muss sagen, perfekt gelungen, und rübergekommen. Ich nehme an, einfach aus dem Bauch raus, das sind meistens die besten Bilder! Auch euch ein schönes und sonniges Wochenende, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Liebe Doro, wunderschöne stimmungsvolle Bilder!!! Bei uns ist es heute ein so ganz stiller, sonniger Spätsommertag - da geht das Herz auf.
Ich wünsche Euch ein tolles Weekend - macht was Schönes draus - liebe Grüße von Marlene

linnea hat gesagt…

tolle bilder sind auf eurem spaziergang entstanden! besonders die durch die wolken durchbrechende sonne hats mir angetan...
liebe grüße und ein sommerliches wochenende,
linnea

minic hat gesagt…

Hallo Doro,
wie wunderschön, die Bilder von deinem Abendspaziergang!!!
Da wäre ich gerne mitspaziert in die Abendsonne. Gigantisch - die Herkulesstauden!
Einen schönen Wochenanfang
wünscht Antje