Mittwoch, 14. Januar 2009

"Geschenk".....

....von meinem Bruder habe ich zu Weihnachten,diesen tollen Hocker aus dem Holz eines Apfelbaumes geschnitzt bekommen....

....er ist gewachst und geölt,was der Maus sehr gefällt.....


......und vor allem passt der Hocker wunderbar zu meinem anderen "Geschenk aus Holz",das ich von meinem Mann bekommen habe .... ;)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, also Doro, der Hocker ist wirklich ganz toll, der würde mich auch begeistern. Schon wie das Holz riecht, ist das nicht einmalig? Aber gell, ich wollte eigentlich schon auch das Geschenk von deinem HAL (Herzallerliebsten) sehen! So spannt ma d Leut fei net auf d Folter! Grüssle, Brigitte

Doro hat gesagt…

@ Brigitte
...ein bissel Spannung im Leben hat doch was :)-Du weisst doch ,dass es kommt...also Vorfreude usw......Doro

rike hat gesagt…

oh. so ein bruder. ist nicht nur nett. sondern auch: begabt!
der hocker ist ein wunderbares unikat. dekorativ mit strick nadeln und der maus in szene gesetzt.

dir alles liebe. wünscht rike.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro
Woowww, da hast du wirklich ein einmaliges Geschenk bekommen!!
Hihi deine Maus kommt mir vor wie unsere Mieze, etwas neues in der Wohnung muss beschnuppert und untersucht werden. Viel Spass mit dem neuen Hocker und liebe Grüsse
Marie-Louise

hierundjetzt hat gesagt…

wunderschönes teil! würde ich mir also auch gerne schenken lassen :-)


liebe grüsse
jrene

Brigitte hat gesagt…

Doro, ist ja gut, ich kenn das Spiel! Aber hast du schon einmal darüber nachgedacht, ob die Maus einen neuen wunderschönen Kratzbaum gefunden haben könnte? *ggg* Grüssle, Brigitte

Basir Seerat hat gesagt…

wonderful post , nice and beautiful shoots.