Dienstag, 27. Januar 2009

Kauni-Wolle....

....verstricke ich im Moment sehr gerne.Die genialen Farbverläufe sind immer für eine Überraschung gut und gestalten das Stricken sehr kurzweilig....Tolle Farbzusammenstellungen und Ursprünglichkeit (die Maus sucht immer das Schaf,das da ihrer Meinung nach noch irgendwo drin sein müsste...) zeichnen diese schöne Wolle aus.
Zu Kaufen gibts die z. B. hier.

Kommentare:

Doro hat gesagt…

....Bevor meine geneigte Leserschaft jetzt Mutmassungen anstellt, ob die beiden "Fellbären" auch aus Kauniwolle sind ,verrate ich hier,dass die Maus und der Thaddäus zur "Auflockerung" der Collage herhalten mussten.Sie haben es aber gern für ein Leckerli getan!!!! Doro

Cecie hat gesagt…

katzen müssen sowieso immer dazwischen.

sag mal, liebe doro, verrätst du mir wie du die collage gemacht hast? (und bitte bitte sag NICHT "PS" *heul*)

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, schade, ich wollte schon einen Kommentar diesbezüglich loslassen! Tolle Wolle, tolle Arbeiten, tolle Farben, tolle Mäuse (und zeig doch endlich dem armen Mäusle das Schaf). Links unten kommt mir irgendwie bekannt vor. Das, das ich meine trage ich gerade fast täglich stylisch im Büro.
Ich finde, dass du ein sehr gutes Gespür für schöne Farben hast! Lieben Gruss, Brigitte

Cecie hat gesagt…

lach mal, ich hab kurz überlegt, den FLS aus kauni zu machen - hab aber nicht genug von einer farbe und ehrlich gesagt auch keine lust aufs zusammenbasteln...

mit PS meinte ich photoshop. picasa sagt mir weiter nix... bitte klären sie mich doch bei gelegenheit mal auf, bin ja noch im lernfähigen alter ;o)

Ute hat gesagt…

Am besten gefallen mir die filigranen Tücher (links unten ist doch auch eins, nehme ich an).
An Cecie: Picasa ist ein Bildbearbeitungsprogramm, das man sich kostenlos herunterladen kann.
Viele Grüße Ute

linnea hat gesagt…

hihi, bei der collage hat mir doro damals auch schon weitergeholfen und jetzt kann ich immer ganz tolle mosaikbildchen machen :)

deine kauniprojekte sehen wirklich wunderschön aus! aber soll die nicht so rauh sein? oder ist das nach dem ersten waschen erledigt?
liebe grüße,
linnea

hierundjetzt hat gesagt…

du warst ja wieder fleissig -
schön die farben und werke!

liebe grüsse
jrene

minic hat gesagt…

Oh ja, liebe Doro, Kauni-Wolle hab ich auch sehr gerne - diese Farben!!!
Dein Mosaik ist eine Augenweide, ein Bild schöner als das andere. Und mittendrin die zwei Süßen.

Ganz liebe Grüße von Antje

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....bin auch glückliche Besiterin eines schönen Kauni-Schals und wirklich das Schaf muss sich irgendwo versteckt haben ;)
Ja, Dori, jetzt hat der "Spass bald ein Loch".....der Countdown läuft ;)))) , freu mich schon auf morgen, Grüßle Druni

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! Wünschen Dir einen schönen Tag, eine schöne Feier hast, viele tolle Geschenke bekommst, dass Du gesund bleibst und ein schönes und erfolgreiches neues Lebensjahr!!

P.S.: ... und du weißt ja Doro, im Alter liegt die Weißheit!!!!!

Patrick und Julia

Doro hat gesagt…

@ linnea Kauniwolle wird mit jedem Waschen weicher und angenehmer! Doro

@Jule und Patrick Danke meine lieben Kollegen,für die guten Wünsche und das "Alterskompliment" :)-bis Montag! Doro

Sonja hat gesagt…

Hallo Doro!

Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

http://www.youtube.com/watch?v=2fOzweu95oc

Lieben Gruß,

Sonja

Brigitte hat gesagt…

Hi mei altes Dorole, nachdem es so aussieht, als hättest du Geburtstag, wünschen wir dir alles Gute und hoffat, dass du no laufa kasch! In dem Alter, mein i! Lieabs Grüssle, Brigitte

Sooza hat gesagt…

Mensch, da will ich doch auch gleich wieder Kauni kaufen. Die ist wirklich schön und ich mag es gern, dass man da noch erkennen kann, dass es mal von einem Tierchen kam, dass auf der Wiese stand. Nicht so wie dieses megasaubere, megaglatte Supermerino.