Montag, 19. Januar 2009

....noch was aus Holz....

......habe ich zu Weihnachten bekommen -ein KIWI von Ashford! Damit geht ein Wunsch in Erfüllung,den ich seit meiner Teilnahme an diversen Spinntreffen habe...ich wollte auch ein Doppeltrittspinnrad.... :)


...Habe die Wolle,die ich vor einem Jahr aus dem Ultental mitgebracht habe versponnen und verstrickt zu Handstulpen....

Kommentare:

rike hat gesagt…

ha. ich gestehe. das ich DAS auch gern hätte. für mein leben gern!!

glückliche doro! was für eine riesen freude!

viel spaß wünscht dir rike.

linnea hat gesagt…

das ist ja ein richtig tolles ergebnis aus deinem selbstgesponnenem garn!
liebe grüße,
linnea

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
da hast jetzt aber was ganz Tolles bekommen! Ich denke, du hast's verdient und ich wünsche dir viel Freude damit. Tolle Stulpen! Eine gute Woche und lieben Gruss, Brigitte

Manuela hat gesagt…

Liebe Doro,

das sieht sehr interessant aus, ich kann mir vorstellen, wie viel Freude du daran hast ... und die Stulpen, die sind toll.

Schön, mal wieder bei dir zu sein!

Herzliche Grüße von
Manu

Lebenszeit hat gesagt…

Seit ich angefangen habe zu spinnen, sehe ich überall so schöne Spinnräder. Und auch die Stulpen sind wunderschön.
Viele schöne Spinnstunden wünsche ich dir.
LG
Rita

Claudi hat gesagt…

hallo liebe Doro! ich sehe, du bekommst tolle geschenke :-) hast du schon die gruene/gelbe kauni-wolle verstrickt?

liebe gruesse aus england
claudi