Samstag, 3. Januar 2009

KALT/COOL ;)....


......war es heute beim Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und Minusgraden....


So konnte endlich mal der "Leonardo" zeigen was er (wärmetechnisch) drauf hat und die Mütze(die eigentlich für´s Kind genadelt wurde) kam auch zu Ehren!!!



Noch ein Lieblingsspruch von mir für das neue Jahr: "It`s never too dark to be cool".... :)

Wer jetzt gespannt ist, was es ausser mir (*G*) bei dem Spaziergang noch zu sehen gab-der kann HIER gucken!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Very cooooool..die Frau die Mütze das Tuch das Wetter.
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Paah, ja meinsch, i will 2x da WolfLupo sea? Aber tolles Gestricktes hast wieder an. Was mir aber net ganz klar ist, heisst des jetzt net: It's never too dark to be cool. Mit zwei o, aber ich kann mich ja auch täuschen. Anyway - cool outfit! Cool weather, but where is the cool cat? Have a nice weekend, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

schaut sehr schön aus, was du da trägst liebe doro!
was ihr schönes während des coolen spazierganges gesehen habt, hab ich mir angeschaut - toll! :-)

herzlichen gruss
jrene

WolfLupo hat gesagt…

Hallo Brigitte,

was für Fotos hast du denn erwartet?

Manuela hat gesagt…

Das sieht sooo toll aus, liebe Doro. Lang ist es her, da hatte ich noch Zeit zum stricken ... jetzt gibt es nur noch Glas :-)) und das hält garantiert nicht warm.

Lieben Gruß,

Manu

Brigitte hat gesagt…

@wolflupo: Ich kam ja von deinem Blog und ich erwarte aber nie irgend etwas, sondern freu mich immer an dem, das ich dann sehe. Grüssle, Brigitte

linnea hat gesagt…

tolles gestrick und seeehr coooole bilder ;).
liebe grüße,
linnea

rike hat gesagt…

das ist ja nett. so ein co-autor. der noch ein wenig hintergrund infos liefert!
tuch und mütze: dunkle schönheiten. und sehr cool..

dir alles liebe.und weitere minusgrade.
wünscht rike.

Anonym hat gesagt…

Hallo Doro und Family,
zunächst einmal "Alles Gute im neuen Jahr!" - und hier (aus gegebenem Anlass: viel Schnee) ein Web-Link zu einer coolen Tagebuch-Geschichte aus einer Zeit, als es noch keine Web-Logs gab: http://www.usatipps.de/Stichworte/Aktuelles/Services_fur_Besucher/Ich_liebe_Schnee/hauptteil_ich_liebe_schnee.html
Viele Grüße,
TA