Mittwoch, 31. Dezember 2008

Mein "guter Vorsatz" für das neue Jahr....

mehr nach dem Motto IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT zu leben!
Ein gutes ,neues Jahr wünschen Doro und die Maus

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Ein SEHR guter Vorsatz! Wünsche Dir einen guten Rutsch heute Nacht und dass Dein Vorsatz Wirklichkeit wird!
LG, Bine

Allerleirauh hat gesagt…

In der Ruhe liegt die Kraft, dass ist auch das Motto von meinem Hund. ;)
Ich wünsche dir in aller Ruhe ein kraftvolles neues Jahr, Allerleirauh

linnea hat gesagt…

ich wünsche dir fürs neue jahr, dass du deinen vorsatz gut verwirklichen kannst und aus ihm dann neue kraft schöpfst!
liebe grüße,
linnea, die sich diesen rat auch groß an die wand heften sollte...

Brigitte hat gesagt…

Liebe Doro,
das kann ich mir auch endlich mal vornehmen. Zwar halt ich net soviel von Vorsätzen, aber das ist eine echt gute Idee! Würde uns beiden gut tun, und erst unseren Männern *ggg*! Beispielhaft wären da ja auch unsere Katzen! Alles Gute, Doro, für 2009 mit vielen Grüßen von uns allen, Brigitte

hierundjetzt hat gesagt…

schön... diesem sehr weisen vorsatz möchte ich mich anschliessen!

alles gute fürs neue jahr wünsch' ich euch!
liebe grüsslis aus der schweiz
jrene

Margrit hat gesagt…

Diesen Vorsatz sollte ich mir auch mal zu eigen machen.
Ein gesundes neues Jahr wünscht Dir
Margrit

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Doro, dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen wir uns an unsere Vorsätze halten :-))

LG Patricia

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit viel Ruhe und viel Kraft - wünscht dir ganz lieb Antje

Manuela hat gesagt…

Mehr Ruhe - das werde ich mir auch vor Augen halten, da hast du Recht, liebe Doro.

Ein gutes und gesundes neues Jahr wünscht

Manu

P. S. Kleinen Drücker auch an die süße Maus.

guild-rez hat gesagt…

..noch eine schöne Tiger Katze.
Katzen beim Schlafen zu zusehen, beruhigt sehr!
Happy New Year!!
LG, Gisela

Sabine K. hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Erfolg!
(Eine Sache, die ich mir auch vornehmen müßte!)
LG
Sabine