Dienstag, 23. Dezember 2008

"Last minute"-Geschenke

Heute morgen war in meinem Adventskalender,die Idee mit dem Weihnachtsstein!
Einfach einen Stein weihnachtlich verzieren und als Briefbeschwerer oder als Mitbringsel verschenken...(meine Variation seht ihr in der Mitte)
Weisser Edelglühwein von der Brennerei Sonnenschein schmeckt nicht nur heiss gemacht,sondern auch als Glühweingelee!!!
(Dazu eine Flasche Glühwein(weiss oder rot -egal!),die nötige MengeGelierzucker und den Saft von 2 Zitronen aufkochen und in schöne Gläser füllen-fertig.)
Dass Tücher schnell genadelt sind wenn nur die Wolle dick genug ist,
(hier bei dem grünen Tuch Allegra-auch als Katz im Sack bekannt ;)-Nadeln Nr.8 und 350g DASOLO von Lana Grossa)
brauche ich Euch ja nicht zu sagen,gell :)!?!
Weitere schnelle Ideen gibts im "Weihnachten -last minute Buch "von Lifestyle!
Ein stressfreies,friedliches ,schönes Weihnachtsfest wünschen,Euch allen...
Doro und die Maus

8 Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, das klingt wirklich gut! ich bin zwar froh, dass ich alle geschenke schon länger zusammen habe, aber man weiß ja nie, wann es mal nicht mehr klappt.
ich wünsche dir einen schönen vorweihnachtstag!
linnea

hierundjetzt hat gesagt…

ich finde die idee mit dem stein ganz wunderbar! eigentlich sollte ich nun alles beisammen haben, aber wer weiss und dazu muss es ja nun nicht zwingend weihnachten sein :-)

wunderschöne weihnachtstage dir und deinen lieben!
♥-liches grüssle
jrene

Ljolja hat gesagt…

Danke für die schönen Last-Minute-Ideen! Dein Stein ist toll geworden.

Anonym hat gesagt…

Liebe Doro,

als eigentlich "stille" Leserin Deines Blogs wünsche ich Dir

_______________X________________
______________XXX_______________
_______________X________________
______________XXX_______________
__________O__XXXXX__O__________
_________X_XXXXXXX_X____________
__________XXXXXXXXXXX___________
______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
______X_XXXXXFROHEXXXX_X_______
______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
__O__XXXXXWEIHNACHTXXXXX__O___
__X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
_XXXXXXXXXXXUND.EINXXXXXXXXXXX__
XXXXXGLÜCKLICHES.NEUES.JAHRXXX
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_____________XXXXX______________
_________XXXX2009XXXXX__________


Lb. Grüße Sabine

Brigitte hat gesagt…

Grüß dich Doro, ja, ja, gestern bin ich total in der Weihnachtsfeier versackt. Glühweingelee, das schmeckt wirklich lecker, da war ich kürzlich nach dem Genuss nach 3 Stunden noch nicht ansprechbar.
Aber nun ernsthaft - schöne Ideen hast du ja immer, wie man weiß! Liebe Weihnachtsgrüße nochmal von uns allen, Brigitte

Barbara hat gesagt…

...leise eintreten...umschauen...und sich freuen, dass man nächstes jahr wieder vorbeischaut.....wünsch dir wunderbare tage und viele ideen im neuen jahr...
lg barbara

HaBseligkeiten hat gesagt…

...und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.
(Meister Eckhart)

(Diese Zeilen hab ich von Rita gemopst)

Kommt gut ins Neue Jahr und alles Liebe für 2009, Deine Druni

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Doro,
ich hoffe Ihr hattet ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest. Für 2009 wünsche ich Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und viel Kreativität.
LG Wurzerl