Donnerstag, 18. Dezember 2008

"Geschenkstöckchen"....


....Kalinumba hatte mir ein Stöckchen geschickt und gebeten vom 6.Ordner das 6. Bild meines Webfotoalbums zu zeigen....

Zu sehen ist der Kater Winnie von Brigitte!!!

Tja,der hatte nämlich der Maus vor einiger Zeit ein Bild von sich geschickt und eine Schachtel-nö,keine Pralienen,sondern Katzenleckerlies...!

So,jetzt gibt es wieder ein "Geheimnis" weniger auf dieser Welt-weil im www.

veröffentlicht!!!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Fast hätte mich jetzt der Schlag getroffen, muss ich den Kater auch noch bei dir sehen! Der hat heute nämlich einen super üblen Tag und hat mich schon am Morgen angefallen, sprich seine Krallen in meinen Arm geschlagen, das nette Katerle! Wahrscheinlich liegt's daran, weil die Maus sich nicht bei ihm sehen lässt. Grüssle, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Na das ist ja ein richtiges Schleckmäulchen!!
Liebe Grüsse

Marie-Louise