Sonntag, 14. Dezember 2008

Herzlichen Glückwunsch.....


.....zur Katz im Sack! Euch allen einen schönen 3. Advent wünschen das Mäusle und Doro

9 Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Kreisch ... ich freu mich ganz dolle ... mensch Doro , ein wunderbares Schultertuch. Ich werde es bestimmt in Ehren halten und ganz viel tragen.

Hurraaaaaa

Lg Patricia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww Patricia so toll, herzlichen Glückwunsch! Ich mag es dir von Herzen gönnen.
Und dir liebe Doro, vielen Dank für die Verlosung!
Noch einen schönen 3.Advent und liebe Grüsse wünscht

Marie-Louise

hierundjetzt hat gesagt…

herzlichen glückwunsch der gewinnerin :-)


allen einen lieben 3.adventgruss
jrene

Brigitte hat gesagt…

Ja, da gratuliere ich ganz herzlich! Da kannst dich freuen, Patricia, ich hab so was ähnliches auch bei Doro mal gewonnen, war einsame Spitze. Und ist es noch immer. Jetzt muss i halt selber stricken. Notfalls bring i des ja noch na, aber was macht's bubu? Des guckt jetzt einfach die Videos vom WolfLupo, *ggg*, Brigitte
Nachtrag: Meinen Preis hat aber damals d' Maus zogen, des war fei a highlight!

filzundgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Patricia. Ich bin ja ganz begeistert von deiner Idee, die Verlosung als Video aufzuzeichnen. Das ist ja mal eine ganz neue Idee! Auch dir dazu herzliche Glückwünsche, liebe Doro.
LG von Ute

rosa p. hat gesagt…

doro. das war die welt-allerschönst verlosung, die ich bisher gesehen hab.
und so herrlich: schäbisch.

am liebsten hätt ich dich gleich: besucht. da an dem tisch. bei kerzenschein und musik. mit dir nadeln.

da wär schön.

dir die allerherzlichsten grüße.
von rike.

.. und schade. dass ich die katze. verpasst hab.... so schön!

Anonym hat gesagt…

Das war ja a tolle "Katz"..die konnte ja nur "LIVE" präsentiert werden...super Idee..
Grüßle BINE

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
da freu ich mich mit der Gewinnerin,
du hast die Verlosung aber auch sooooo schön 'lebendig' gestaltet,
einfach toll!!!
Ganz liebe Grüße von Antje

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch an das Allgaeumaedel!

Ich freu mich schon heute auf die naechste Herausforderung :-)

Euch allen und besonders Doro ein glueckliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Gruesse aus England
Claudi