Mittwoch, 17. Dezember 2008

Lasst uns froho uhund munter sein....


....ALSO.....ich war heute beim Weihnachtsmann und hab mich mal mit ihm beraten,ob er auch alle meine Geschenke wohl in ´seinen Sack reinkriegen wird,oder ob ich lieber doch per Post schicken soll....(...er meinte ,ich soll.. :) ! )

Ganz wichtig war auch noch die Frage vonner Maus,die ich ihm stellen sollte-
...nämlich wann er denn jetzt endlich kommen würde????
-wie ihr sehen könnt, ist sie schon am Warten.....!

Kommentare:

kalinumba hat gesagt…

Hallo Doro, ich hab Dir in meinem Blog ein Stöckchen hinterlegt. Zeig das 6.Foto aus deinem 6. Foto-Ordner aus deinem PC!
liebe Grüße
Kalinumba

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, kann ich das jetzt so verstehen, dass die Maus auch ein Geschenk sein könnte?! *ggg* Aber schöne weihnachtliche Collage ist's geworden, aber du bisch halt einfach fotogen, und Maus eh, aber der Nikolausi.... Grüssle, Brigitte

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Deine Mieze ist ja schon ganz gespannt *grins* tolle Foto's!!
Liebe Grüsse und ein schönes 4.Adventwochenende wünscht dir

Marie-Louise