Samstag, 20. Juni 2009

Rundt Regnet-Wickelweste

....Man will es kaum glauben,dass das Gestricksel auf dem oberen Foto ein tragbares Teil wird!


Aber es klappt! Der Rundt Regnet ist eine tolle Wickelweste!!! ( wenn auch nicht gerade bei den Temperaturen ;)...)
Ich liebe diese Teile von der Designerin Bente Geilsk !

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,
das ist ja ein echt tolles Teil und sehr interessant. Ich würd mich da drin auf jeden Fall verwickeln! Auch die Farbe ist mal frisch und passt zu deinen Haaren. Zwar bin ich mehr für so schöne Erdfarben, aber mei Twingo hat so a ähnliche Farb. Je oller, je doller halt. Allerdings, ich bin deinem Link gefolgt und frag mich, was spricht die Frau (hab gegoogelt - Smörebröten, alles klar). Sie macht wunderschöne Sachen! Schönen Sonntag und liebe Grüße, Brigitte

linnea hat gesagt…

eine kreative idee, dieses design! und sehr schön gestrickt!
linnea

hierundjetzt hat gesagt…

Für mich müsste es dann halt eher schwarz sein :-) - aber die Weste find ich richtig schön!

Liebe Grüsse in die neue Woche
Jrene

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....uhhhh...da wird mir ja schon beim "Gucken" schwindelig. Sieht ziemlich kompliziert aus Dein schönes Wickelwestchen.

Klasse Designerin, hab ja schon was von ihr an Dir bewundert, eine schöne Woche wünscht Dir, Druni

Rena hat gesagt…

nicht nur eine wunderbare farbe, die du da gewählt hast, das teil sieht auch echt designermäßig aus! bewundernswert originell und total schön gestrickt !!!

liebe grüsse, rena

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Doro,
Das ist ja ein oberh... cooles Stück!! Sieht Klasse aus!! Kompliment.
Liebe Strickgrüsse
Damaris