Sonntag, 7. Juni 2009

Sonntagsmittagsmahl.....

.....Thaddäus hat heute "Lekkerli" in Form von Hühnchenfleisch,das es bei uns zu Mittag gab,bekommen-die Schlemmerbilder seht ihr hier...
Dank der Wurmkur ist das Katertier wieder fitter-aber immer noch sehr mager( die fluffigen Bilder täuschen-ich hab den Streicheltest gemacht) ...
Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, hast tolle Fotos von ihm gemacht! Ich glaube auch, dass er hier in guter Obhut ist. Du hast ja ein Auge auf ihn und das hilft ihm sicher über die Runden.
Eine gute neue Woche und hoffentlich Endspurt, Brigitte

linnea hat gesagt…

schön, dass die karte angekommen ist :)
ich mag den schwarzen fleck auf der nase bei deinem kätzle so gern!
linnea

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Wie es aussieht hat es ihm auch gemundet, schön das er bei dir so gut betreut wird.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

auch katzen können manchmal sorgenkinder sein, auf den bildern sieht der kleine feinschmecker jedenfalls lieb und ganz zufrieden aus :))

lieben gruss, rena

SchneiderHein hat gesagt…

Na dann ist Hühnchen ja das Beste, um den kleinen Kater wieder auf Vordermann zu bringen. Aber was sagt dann die Maus, wenn er bald nicht nur fitter sondern auch deswegen kräftiger & mutiger wird?
Liebe Grüße
Silke

Doro hat gesagt…

Q ..die Maus ist zur Zeit wie eine Mama zum Thaddäus und bestimmt ihn ziemlich .Auf "Maunzansage" macht der was sie will....das kann sich aber bald wieder ändern-echt spannend die beiden!!! Doro

hierundjetzt hat gesagt…

Wunderbar, darf der Thaddäus bei Euch mitessen, so gut hats nicht jeder!
Schöne Bilder sind's - da möcht man gleich den Streicheltest überprüfen :-)

Lieben Abendgruss
Jrene

HaBseligkeiten hat gesagt…

....ein Hühner(süppchen) wirkt Wunder!
Schön, wie er von seinen Frauen vertuddelt wird, Liebe geht halt durch den Magen.
Ein liebes langes Wochenendegrüßle von Druni

Flowi81 hat gesagt…

Guten Morgen!
Dein Kater is aber süß...unsere Kleine guckt auch immer so zufrieden wenn sie gefressen hat (sie steht auch sehr auf Leberwurst *g*)
*liebengrußdalass*
Flowi81

Birgit hat gesagt…

Liebe Doro, wie schön, dass Du Dich so liebevoll um Thaddäus kümmerst. Er wird es Dir bestimmt mit Gegenliebe danken. Er ist aber auch ein sehr hübscher Kater.
LG und ein schönes WoE, Birgit