Samstag, 27. Juni 2009

Schönes Wochenende...

........der 2. Rundt Regnet ist fast fertig-diesmal aus einem Knäuel Kauniverlaufsgarn in Blau-Türkis-Tönen.
Die Maus behindert mal wieder meine Arbeit-weil Kauniwolle doch sooo gut nach "anderem Tier" duftet!!!
Trotzdem wünscht sie Euch allen ein tolles Wochenende !!!-Der Thaddäus tut das von hier aus auch .....

Kommentare:

Wollke Sieden hat gesagt…

Huhu Dori, schön Dich auch auf Wollke Sieden zu treffen!
Dein Westchen hat mir schon in Lila super gefallen, das Türkis ist auch seeehr schön!! Merk' ich mir auf jeden Fall vor!
Liebe Grüße
Evi

Torsdag hat gesagt…

Dann Thaddäus auch ein schönes Wochenende !!!
... und euch auch.

Gruss Hartmut

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro, auch diese Farbe passt du dir und deinen schönen Haaren! Äußerst fotogen wieder s'Mäusle, passt einfach zu allem. Dr Bua hat sein altes Sofa wieder entdeckt und lagert dort untertags. Schönen Sonntag euch allen, Brigitte

Es ist fürchterlich schwül-warm hier. Ja, Siebenschläfer, wenn es jetzt 7 Wochen so tut, dann Mahlzeit!

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Doro, ich stelle mir gerade mal lebhaft vor, wie die Maus nicht nur Deine Arbeit belagert sondern auch behindert. Beißt die Maus im Schafsrausch auch mal den Faden ab?
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.
Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Deine Maus ist einfach allerliebst.
So ganz nach dem Motto:"Was willst den du, das gehört doch mir" *grins*
Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse Marie-Louise