Mittwoch, 14. Oktober 2009

Katzen...

....gibt es natürlich auch ,auf Mallorca! Beim "Brötchen holen" habe ich diese beiden hübschen Tiere entdeckt und mit der Kamera beobachtet.....
......leider geht es nicht allen Katzen so gut! Dieses Bild ist am letzten Tag im Hafen entstanden-ich hätte die Arme am liebsten mitgenommen!
...Aber immer wenn wir an Land waren und ich Katzen gesichtet hatte-schrie der "Rest" der Crew ...."Niiiicht anfassen,Doro!!!".....

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Mir tun die Katzen in diesen Ländern auch immer leid. Vor allem wurden sie früher ja, wie es heißt, getötet, wenn die letzten Touristen weg sind. Dieser Gedanke ist unerträglich, finde ich. Am liebsten würde ich sie auch alle einsammeln. Schöne Tiere sind es.
Liebe Grüße, Birgit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh da weint auch mein Katzenherz! Ich liebe sie alle und finde es schei.... wie man mit ihnen umgeht, sie nicht behandelt und sie einfach nur geduldet sind. Wenn überhaupt ...
Ein schöner Blog hast Du hier. Schön katzenlastig, so wie es mir gefällt ;)
Liebe Grüsse
Dany

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, das habe ich auch festgestellt, dass es nicht alle Katzen so gut haben wie unsere! Aber, zumindest in unserer Familie werden sie aufgenommen und aufgezogen. Meine Schwägerin hat 6 Winzlinge gefunden, die Mutter kam, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr. Zuerst waren sie bei uns auf dem Hof, anschließend übernahm sie meine andere Schwägerin auf ihren Bauernhof. Was ohnehin besser war, sie hat einen warmen Stall und es war teilweise schreckliches Wetter.

Kater W. weiß überhaupt nicht, wie gut es ihm geht. LG, Brigitte