Montag, 12. Oktober 2009

"Segelromantik"...


....entlang der Ostküste Mallorcas!
Bin wieder zurück mit viel Sonne auf der Haut und in den Gedanken,bald mehr davon....
:) :) :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön daß du wieder gesund und gestärkt hier bist.Bei diesen schönen Bildern kann ich mir gut vorstellen daß es Urlaub für Körper,Seele und Geist war.
Gib die Stärke sparsam aus..
Grüßle BINE

Micha hat gesagt…

Ach das war bestimmt ein schöner Urlaub, ich bin ganz neidisch. Bei dem Wetter hier möchtest Du bestimmt gleich wieder weg.
LG Micha

Wollke Sieden hat gesagt…

Oh, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du richtig auftanken konntest. Auch für uns war vor ein paar Jahren Mallorca um diese Jahreszeit einer der schönsten Urlaube. Das ganze dann noch in Form eines Segeltörns - kaum zu toppen!
Sagt Evi und grüßt aus Montréal ;-))

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
du hast ja Traumfotos mitgebracht und bist bestimmt noch nicht richtig
zuhause angekommen.
Schön, dass du wieder da bist
und liebe Grüße von Antje