Mittwoch, 28. Oktober 2009

Gegen den Herbstwind....

....und mein Sockenwolle-Lager ;), habe ich in letzter Zeit einige "Baktussies" genadelt....
...die beiden oberen "Tussies" werden an Euch weitergegeben,wenn ihr bis zum 15.November einen Kommentar hinterlasst und angebt ob ihr lieber ROT oder GRÜN wollt....(bei mehr als 2 Kommentaren entscheidet das Los :)!
....diese 3 Tussies werden liebe Bloggerinnen wärmen!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Doro,

die Wortschöpfung für die schönen Tücher ist genial - ich habe richtig schön geschmunzelt :-)

Die Tücher sind alle wunderschön geworden - am meistern freuen würde ich mich, wenn den in GRÜN gewinnen würde. Das wäre klasse...

Liebe Grüße
Annette

minic hat gesagt…

Ach wie süß - deine Tussies!!!
Ganz besonders gefällt mir das ROTE!
Und die Idee mit der Sockenwolle-Verwertung ist genial!
Ganz liebe Herbstgrüße von Antje

FANOURIA hat gesagt…

Liebe Doro,

Baktussies - genial! Und mein Favorit ist natürlich der GRÜNE - in der Farbe fehlt mich noch was wärmendes um den Hals.

Ganz liebe Grüße aus Wien,
Ingrid

Wollke Sieden hat gesagt…

Jaaa, ich will auch ne Tussie!!! Grün und Petrol - traumhafte Kombi. Der Rote ist aber auch superschön. Also ich würde mich über beide freuen ;-))
LG Evi

Brigitte hat gesagt…

Tussies, ich bin fast umgefallen! *ggg* Aber, TT - tolle Tussies!! Du bischt halt scho wiedr fleissig!

Lieabs Grüssle, Brigitte

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Doro, ich traue mich wieder. Dein rosa Schultertuch wärmt mich gerne an kälteren Tagen mit dem Dirndl. Also bin ich eigentlich ganz wild auf eine neue Farbe :-) und ich stricke halt nicht so gerne unbd muss deshalb bei dir vorbeischauen. Mein Farbe: Ganz klar grün :-)) aber das rote ist halt auch so hübsch.
Wie kannst du einen nur vor so eine Entscheidung stellen?

GLG Patricia

Anonym hat gesagt…

Liebe Doro,
als echte Volltussie stehe ich natürlich auf loderndes Roooot.
Hier bei uns in Witten weht der Wind so eisig, da muss so ein Teil an meinen Tussenhals. Leider bin ich keine Boggerin, aber leidenschaftliche Leserin, deshalb anonym.
Viele liebe Grüße
Gaby

Micha hat gesagt…

Hallo Doro,
da warst Du aber ganz schön fleissig.Mir gefällt der Rote am besten. Ich bin auch am Baktus stricken,diesmal aber für eine liebe Arbeitskollegin.
LG Micha

Brigitte hat gesagt…

Hi Dorole, stell dir vor, hat mich doch heute ein Päckchen ereilt, dass nicht für mich war, heul! Aber als liebe Mutter freue ich mich natürlich für's Bubu, und die freut sich mit Sicherheit mächtig!! Wie hast du blos "ihre" Farbe rausgefunden?? S'bubu wird sich mit Sicherheit bei dir melden, allerdings kenn ich ihren Dienstplan nicht. Bischt a Liebe! Vielen Dank und hab einen schönen Sonntag mit family, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Und natürlich hatte ich wieder nicht gescrollt. Ich trau mich ja fast nicht mehr, aber du musst schließlich eine gute Verlosung haben. Grün. *ggg*

Anonym hat gesagt…

Hi Dori,

diesmal traue ich mich auch ;-)
denn..............ich will auch ne Tussi und zwar ne Grüne.:-)
Außerdem finde ich Deine Verlosungen immer so großartig.
Liebe Grüße aus Schwelm
Hanna

Christa hat gesagt…

Hallo Doro, schöne Sachen hast du genadelt und um die Bootstour beneide ich dich fast ein wenig *g* Klasse, deine Baktussies (tussig-schönes Wort), mir gefällt der rote besonders gut.
Liebe Grüße Christa

hierundjetzt hat gesagt…

Erst noch aufm Foto - und jetzt wärmts meine Schultern ganz wunderbar! :-)

Nochmals liebe Doro, ganz liebes Dankeschön!

Herzensgruss us de verschneite Schwiiz
Jrene