Mittwoch, 18. November 2009

Extra für November...

...hab ich mir ein neues Strickbuch gegönnt! Der Titel ist Programm und mit dem einen Stich kann man tatsächlich sehr schöne und vielfältige Teile zaubern...
...mich hat das "mehrfarbig Stricken" in dem Buch besonders gereizt.Die aktuellen Farbverlaufsgarne sind ideal dafür,es ist aber auch eine super Sache um mal wieder Wollreste zu verarbeiten....

.....*Hüstel*-ich habe zwar schon noch "Wollreste",aber sicher ist sicher ;) -deshalb habe ich mal bei der Hamburger Wollfabrik 3 kg geordert....
..es könnte ja sein,dass morgen Wintereinbruch ist,oder etwas anderes passiert,das mich vom täglichen
Wollrausch abhalten will....wie schon gesagt,sicher ist sicher! ;)

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Hallo Doro, das Strickbuch ist bestimmt gut. Ich bin schon gespannt was Du daraus stricken wird. Auf jeden Fall, viel Spaß dabei.
LG Micha

linnea hat gesagt…

viel spaß mit deinen neuen errungenschaften - und so plötzliche wintereinbrüche gibts doch immer wieder ;)
linnea

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, vor lauter Gegucke hätte ich jetzt fast vergessen, dir einen Kommentar hier zu lassen.

Sieht gut aus, dein Strickbuch. Ich mag am liebsten diese einfach geschnittenen Teile, die sehen alle gut aus. Edel halt.

Ja, da mussten die Wollreste mit 3 kg vervollständigt werden.

Grüssle, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Aha ... Hamburger Wollfabrik ... nö, da geh ich jetzt nicht nach googeln ... viel zu gefährlich, scheint mir ...

Tja, mit verschiedenen Farben stricken hab ich als Teeni 1 x probiert. Das Resultat fand ich nicht überzeugend ;) , seitdem hab ich mich nicht mehr getraut. Aber blog Du nur weiter sowas, vielleicht komme ich ja früher oder später doch noch mal in die Versuchung ...
LG Evi