Dienstag, 10. November 2009

....im Päckle war noch was....

....eine MAUS für unsere Maus.....
....FREUNDE?????.......
...ja geht doch! Kuscheln auf dem Sofa ist ein Freundschaftsbeweis :)...

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Da hat sich Eure Maus bestimmt gefreut. Unser Tigger hatte mal ein kleines Bärchen , aber im Moment will er wohl nicht mit ihm kuscheln.
LG Micha

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, Kater W. hat auch so eine Riesenmaus bekommen. Er hat sie erst mal ordentlich abgewatscht. Bubu's lieber Papa hat gemeint, dass hier eine Ähnlichkeit mit einer Ratte bestehen würde (bei der Maus, falls du Ideen kriegst).

Übrigens, die liest immerzu in meinem Blog, ich kann da nichts reinschreiben und muss mich ständig gut benehmen.

Bääähhh!

Übrigens, ich kann keine Nacht mehr schlafen - was macht ihr blos am 20.?

LG, Brigitte

LG, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Süß die beiden, Maus und Maus.
Liebe Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Huhu Doro, vielen Dank für´s Kärtle, ist heute angekommen.
Das mit dem Blog will wohl überlegt sein, schliesslich wird die Mutter dann immer mitlesen und mich sicher nicht mit unflätigen Kommentaren verschonen...
Schön, dass das Päckle so gut angekommen ist, das freut mich.

Grüßle vom Bubu!

SchneiderHein hat gesagt…

Na, wenn wir uns so die Fotos ansehen, sieht das eher nach einer langsamen Annährung aus. Ratten sind vielleicht doch eine Nummer zu groß für Mäuse ;-)
Unsere Maus bevorzugt Mäuse ohne CE-Schild, aber dafür mit eingebauter Fluchtmechanik ....
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Silke & Wolfgang

HaBseligkeiten hat gesagt…

.....da wird erst noch überlegt zu welchem Zweck die Riesenmaus genutzt wird, zum Kuscheln oder Abwatschen,
Grüßle, Druni