Samstag, 28. November 2009

Für morgen....

...zum 1. Advent im Jahr 2009- etwas zu lesen!

Eine schöne Adventszeit wünschen die Maus und Doro

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die schöne Geschichte.Das war 1999 die erste Weihnachtsgeschichte von LOTTE als sie zu uns in die Familie kam.Seitdem werden jedes Jahr an Heiligabend die Säckchen mit Pelzchen neben die Krippe gelegt.
Eine gemütliche Zeit.
Grüßle BINE

Birgit hat gesagt…

Süß!
Wir wünschen Euch auch einen schönen 1. Advent.
Liebe Grüße
Birgit und die drei Pelznasen.
Jetzt gehe ich die Geschichte lesen...

Brigitte hat gesagt…

Hallo Doro,

eine schöne Geschichte! Passend zum 1. Advent!

Allerdings - wenn ich dir jetzt mein Pelzchen schenken würde, was ich in dem speziellen Fall keinesfalls tun könnte, würdest du mir dann das Pelzchen schenken, dass da auf dem Foto rausspitzt?! Würdest du ebenfalls keinesfalls!

Diese Pelzchen sind aber fei von der Schenkerei ausgenommen!

Wünsch euch einen schönen 1. Advent! Grüssle, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Die hebe ich mir für morgen auf!

Euch allen wünschen wir aber auch schon mal einen schönen & gemütlichen 1. Advent
Liebe Grüße
Silke, Wolfgang und die Schlafmäuse

Micha hat gesagt…

Wirklich schöne Geschichte. Ich wünsche Euch morgen einen schönen ersten Advent.
Übrigens sieht Eure Maus unserm Tigger zum verwechseln ähnlich.
LG Micha

Cecie hat gesagt…

hach, tolles foto! so ein ähnliches gibts von meinem grossen auch...

(du bist schuld, dass sich der kleine drachen nur zu RM wirklich beruhigen lässt ;o) und auch "das apfelbäumchen" ist gestern hier eingeflogen.)

liebe grüsse!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Doro
Danke schön, auch euch eine schöne Adventszeit!
Eine tolle Geschichte und das Foto Klasse.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
was für ein herrliches Foto von deiner Maus. Die Geschichte werde ich gleich mal ausdrucken, dann kann ich sie besser lesen.
Dir eine wunderschöne Woche wünscht Antje

Anna-Lena hat gesagt…

Auch für Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit
wünscht Anna-Lena

HaBseligkeiten hat gesagt…

...liebe Grüße an das charmante "Pelzchen", von Druni

Sabine K. hat gesagt…

Ein schönes Bild! Einen schönen dritten Advent wünscht
Sabine