Samstag, 13. März 2010

Stress oder Frühling....

...das ist hier die Frage...
...die Maus liegt seit Tagen (bald sind wir fertig ;) !!!)....
...auf meinem "guten" Fleeceschlafsack,den ich mir für´s Segeln angeschafft habe....

..ihre einzige Beschäftigung ist schlafen,das Fell "verstreuen" und "grantig" gucken...

Frühling kann das doch nicht sein,oder!?!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, ich kenn mich mit Katzen leider zu wenig aus. Aber könnte es nicht sein, dass die "Maus" schon etwas weiß, was wir im Moment nur hoffen können - das der Frühling kommt!!!! Sie will auf jeden Fall vorbereitet sein.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - lieben Dank für Deine Genesungswünsche - herzliche Grüße aus dem ungemütlichen, nass-kalten Berlin von Marlene

Smilla hat gesagt…

Hallo Doro, ich glaube dem stinkt es wie uns auch ein bisschen ...nasse Füsse haben ist unelegant, da bleibt katz doch lieber leicht disig im Haus und macht was wir eben alle tun müssen!! WARTEN..........
Unser Schubi und auch Majte-Lee liegen auch eingerollt und wollen überhaupt nicht am Alltag teilhaben!!
Wünsche Maus und Madame ein genüssliches Wochenende, hinter- vor oder neben dem warmen Ofen!!
bisou Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ja mei, Doro, die ist gestresst von euren Renovierungsaktionen! Denn, wie man weiß, die Miezen wollen ihre Ruhe und zwar "zz"! Der Fleeceschlafsack, der gefällt ihr halt einfach!

Und die Katzenhaare, das ist im Moment ein echtes Greuel, Kater W., der schlimme Finger, verstreut sie genüsslich im ganzen Haus!

Frühling? Was ist das? Heute waren wir in der Münsterstadt, es war etwas wärmer. Aber dann pfiff wieder ein scharfer Wind rund ums Münster, fast wären uns die Ohren abgefroren. Aber, wir geben die Hoffnung nicht auf. Auf keinen Fall!

Lieben Gruss, Brigitte

Micha hat gesagt…

schöne Fotos, ich denke auch nicht das der Frühling vor der Tür steht.
Unsere Minka hängt auch nur noch gelangweilt rum, Tigger zieht es Nachts meistens nach draußen. Egal was für ein Wetter ist. Er ist so ein richtiger Streuner.
LG Micha

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Oh ja das mit dem "Fell verstreuen kenn ich im Moment auch" da müssen wir wohl durch.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

minic hat gesagt…

Liebe Doro,
unser Kaninchen quält sich auch so sehr mit dem Fellwechsel.
Heute ist der Frühling bei uns angekommen - mit Sonne und mit Plusgraden.
Ganz liebe Grüße von Antje

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Hallo Doro, Du auch hier??? Das ist ja nett. Schön, dass Du mich bei Heidi gefunden hast. Ist ja schon eeeeeewig her, dass wir noch Kolleginnen bei der Stadt waren...
Habe mit Begeisterung Deine Katzenbilder angeschaut. Mein Kater "Felix" sah genauso aus wie Deine Maus. Die lästigen Haare beim Fellwechsel habe ich irgendwie verdrängt. :-)
Viele Grüße aus dem fernen Weldaschwood, Heike