Montag, 1. März 2010

Wir renovieren...



und die Maus "is not amused"

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das kann ich mir denken. Kater W. hat sich bei unseren Renovierungsarbeiten im Jan./Februar überaus beleidigt in das Gästezimnmer zurückgezogen. Er weiß halt, was sich gehört. Armes Mäusle!

Grüssle und viel Spaß, Brigitte

Jojo hat gesagt…

Im Moment mag die Maus ja "von der Rolle" sein, aber wenn dann erstmal alles frühlingsfrisch ist... Ich wünsch Euch viel Spaß - liebe Grüße, Marlene

Micha hat gesagt…

oh dann ist bei Euch ja mächtig was los.
Als wir im Herbst das Zimmer des Großen renoviert haben, lag Tigger meistens vor der Tür und wollte alles mitkriegen. Die Minka suchte lieber das Weite und guckte erst als wir fertig waren.
Viel Spaß noch
LG Micha

linnea hat gesagt…

oh, das sieht vielversprechend aus, viel spaß beim werkeln noch!
linnea

Anonym hat gesagt…

Oh jemineh!!Aber dann hast du wenigstens alles schön wenn der Frühling kommt...bin ja mal aufs Ergebniss gespannt.
Also..schaffa schaffa weiter streicha.
Grüßle BINE

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, hoffe ihr habt das bald geschafft! Hier schneits, dass es einem grausen könnte! Und es stürmt noch dazu! Trotzdem - einen schönen Samstagabend und auch Sonntag! Wir sind froh, dass wir die Renovierungsarbeiten schon hinter uns haben! Yeah! Grüssle, Brigitte

Bubu hat gesagt…

Na, seid ihr schon fertig mit den Renovierungsarbeiten?
Armes Mäusle, ist bestimmt recht gestresst und brummt vor sich hin.

Grüßle vom Bubu

HaBseligkeiten hat gesagt…

...da habt Ihr das richtige Wetter ausgesucht für eine Wohnungs-Frühjahrs- Kur. Frohes Schaffen wünscht Euch, Druni

minic hat gesagt…

Hallo liebe Doro,
ich könnte immerzu renovieren, wenn ich deine Fotos sehe, geht mein Herz auf und ich könnte auch loslegen.
Es gibt ja auch immer etwas zu tun, gerade jetzt zur Frühlingszeit.
Die Maus wird sich sicher auch bald wieder wohlfühlen.
Ganz liebe Grüße von Antje