Mittwoch, 24. Februar 2010

Ich muss auch ein Buch beschreiben :)....

....mit etwas Verspätung ,erreichte mich dieses geniale Geburtstagsgeschenk!
"Simons Katze " ist ja schon der Star auf You tube und jetzt gibt´s das tolle Tier auch im Buch....



.....mein absolutes Lieblingsbild-passend zum Frühling-ist das hier.

....zum "Weitergucken",hier der link.....

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo Doro,
ich liebe ja Simons Katzenfilme auf You Tube. Einfach köstlich.
Deine vorgestellte Buchseite ist genial. Schlaue Katze.
Liebe Grüße Eva

Annette hat gesagt…

Hallo Doro,

Dein Lieblingsbild ist ja genial!!! Kann gar nicht aufhören zu grinsen :-)
Danke für den Link.

Liebe Grüße
Annette

Smilla hat gesagt…

Danke für den Tipp!! Werde mich bei Gelegenheit einmal eintuben... bis es soweit ist studiere ich meinen Mietzen. Wünsche dir einen gediegenen Abend!
Liebe Grüsse Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Simon's cat - das ist ja genial! Ich denke, da könnten wir gerade auch weiter schreiben.

Lieben Gruss, Brigitte

Torsdag * 1952 hat gesagt…

"Aus der Maus"
Hallo Doro,
schön dich mal wiederzusehen und dann noch mit einem tollen Buchtipp. Ich werde es wohl kaufen als Fortbildungshilfe für unsere Tiger. Sie sitzen verzweifelt und erfolglos an der Stelle, wo die Maus das heruntergefallene Vogelfutter abholt.
Gruss auch an den Wetterfan, hoffentlich ist er nicht mit anderen Dingen so belastet, dass er nicht mehr bloggen kann.
Hartmut

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Ich liebe Simons Cat. Bei uns im Forum gibt es jetzt einen Fotowettberwerb: Foto von Deiner Katze mit Simons Cat. Auf der Homepage gibt die Katze jetzt zum Ausdrucken und Ausschneiden.

Das es davon ein Buch gibt, habe ich schon mal gesehen aber noch nie reingeguckt. Danke für die Einblick. Das muss dann wohl auch irgendwann in meinen Besitz :-)

LG und ein schönes Wochenende
Danny mit den LuLs

HaBseligkeiten hat gesagt…

....schöööön!!
Grüßle, Druni