Freitag, 12. Februar 2010

Socken.....

...ganz alleine für mich! :)
Dank der kurzweiligen Sockenwolle habe ich 2 Paar Socken,aus der "Geburtstagswolle" schon fertig....

...Die tolle "Rosenbeet-Opal-Sockenwolle" wird gerade angestrickt,das "Schneewittchenmuster" kennt ihr ja schon-die Socken sind dann aber eher "Rosenrot"..... :)

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hi Doro, bisch du fleissig! Sehen aber auch toll aus, die Socken. Du natürlich auch, ja ond des stimmt, dia Falta send scho da! Dann isch es au egal!

Schönes WE und weiterhin viel Spaß beim Stricken (tolles Muster), Grüßle (lieabs), Brigitte

Micha hat gesagt…

tolle Socken. Bei dem Wetter kann man ja auch nicht genug haben von den Dingern.
Schönes Wochenende
LG Micha

linnea hat gesagt…

die blau-grünen sind toll, meine favoriten!
linnea