Samstag, 6. Februar 2010

Bei dem trüben Wetter....

....hängen wir zu Hause faul im Sessel und erfreuen uns an einem der vielen schönen Sockenwollknäuel ,die ich zum Geburtstag bekommen habe....
Ein "Sockenpost" wird folgen ;)
Wochenendgrüsse von Doro und der Maus

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist das ein tolles Foto.
Meine würde mich glaub nicht stricken lassen, die würde ständig nach der Wolle greifen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Marie-Louise

Wollke Sieden hat gesagt…

Köstlich, wie die Maus auch in die Kamera schaut! Ihr macht beide einen sehr relaxten Eindruck ... ich glaube ich lass mich anstecken und sag jetzt auch dem Sofa "Hallo"
:)
Liebe Grüße!
Evi

Jojo hat gesagt…

Oh das sieht ja gemütlich aus bei Euch beiden, liebe Doro!
Ich hab auch grad wieder ein Paar Socken begonnen, aber im Moment ist mir gar nicht danach - eine fiese Erkältung hat mich im Griff - natürlich am kostbaren Wochenende. Aber es wird schon wieder!
Lasst es Euch weiter gut gehen - liebe (ansteckungsfreie) Grüße von Lene

Brigitte hat gesagt…

Es ist ein super Foto, aber runzel die Stirn net so, da kriegt man Falten! Mich wundert es ja, dass man so überhaupt stricken kann! *ggg* Sockenstricken - ich würde da sicher ein Jahr dazu brauchen, für ein Paar natürlich! S' Mäusle wieder total fotogen!

Schönen Sonntag euch allen, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Das mit dem "Stirn ronzla" war auch mein erster Gedanke...und was ist in dem Glas hinter dir???Ok.-ich gönns dir.
Guten Start in die Woche
Grüßle BINE

hierundjetzt hat gesagt…

Herrliches Bild :-)

Nachträglich, alles Liebe und Gute zum Burzeltag liebe Doro, von Herzen

Lieben Sonntagsgruss
Jrene

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein Wetter nur zum Stricken oder Lesen. Nach einer vorfrühlingshaften kurzen Woche scheint der böse Winter aber ab Wochenmitte wieder mit Schnee zurückzukommen. Ich kann Schnee definitiv nicht mehr sehen. Trotzdem ein schönes Restwochenende!

Annegret

Micha hat gesagt…

na Ihr hab es Euch aber gemütlich gemacht.
Minka macht das auch ab und an mal, es wird dann schön muckelig warm auf`m Schoß.
LG Micha

Doro hat gesagt…

@ Brigitte,dia Falta sen scho do-das macht jetzt au nix meh....
D´Socka sen fertig!
@ Bine ,im Glas hinter mir befindet sich meine Spezialmischung aus Rotwein,Multivitaminsaft und Sprudel
genannt "Sangria für Arme" ;)....und sehr lecker!

minic hat gesagt…

Das ist z.Zt. auch meine Lieblingsbeschäftigung,
ich wünsch dir noch viel Spaß
mit der Maus beim Sockenstricken.
Liebe Grüße von Antje

avelinux hat gesagt…

Hallo Doro, was für ein süßes Foto und so eine fotogene Maus.
Unsere Emma hat leider überhaupt keine Modellqualitäten.
liebe Grüße Eva

Sabine K. hat gesagt…

Also mit Katze würde ich ja auch mal wieder zu den Nadeln greifen:)
LG Sabine