Samstag, 20. Februar 2010

Hiiiiiilfeeeee....

..... habe ein Riesentuch aus Kauniwolle gestrickt und es gefällt mir nicht! :(
.....Zu Gelb
......zu Gross ( es hängt mir in den Kniekehlen....)

....wer möchte mit mir (gegen etwas Selbstgemachtes oder etwas Wolle) tauschen!????!
Habe diese Idee bei Ingrid "geklaut" und freue mich auf Angebote ,aus denen ich mir eines aussuchen möchte....

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch!
Aber die Maus gibst du nicht dazu, gell.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jojo hat gesagt…

Hallo Doro, Du wirst gewiss eine Liebhaberin für dieses (superschön gestrickte) Tuch finden und dann wird noch richtig toller Tausch daraus!!! Lieben Dank für Deine netten Zeilen - mein Büro hat richtig aufgeatmet beim Einzug der bunten Zipfelei und ich freu mich täglich daran.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Brigitte hat gesagt…

Jetzt habe ich mir schon gedacht, du hättest ernste Probleme, weil du so schreist.
Ich weiß nicht, was du hast, es ist schön, aber wahrscheinlich für dich zu gelb? Ich hätte dir ja gerne etwas Selbstgemachtes angeboten, aber du kennst ja meine Talente. Und wenn es dir schon in den Kniekehlen hängt, wie ist es dann bei mir? Aber bei meiner Größe von 1,95m?
Ich drück dir die Daumen, dass sich ein guter Tauschpartner findet!
Drücks Mäusle vom Bua und von mir!
Schönen Sonntag und lieabs Grüßle, Brigitte

Smilla hat gesagt…

Hallo Doro, ja ich habe dich auch entdeckt und verstehe deinen Hilfe-oder vielleicht eher Frustschrei!! Das Tuch ist wunderbar, aber gell wenn einem die Farbe nicht passt ist es ein Jammer! Ich bin eine Simpelstickerin!! Am liebsten vor dem Fernseher mit einem zünftigen Krimi der am besten weit weg und am liebsten im hohen Norden spielt!!
Heute werde ich eine Pimpelliese starten! Habe da noch eine in orange gehaltene Hunderwasserwolle, die sich hoffentlich als Hit zu meinem Teint zeigen wird!!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und lass dein Kätzchen grüssen!
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi Dori,

also, bin mal so in mich gegangen und habe mir überlegt was ich ich so "selbst gemachtes" im Tausch anbieten kann.
Hätte im Angebot eine von mir selbst geschnittene Frisur, ein gemaltes Bild auf Leinwand oder vielleicht eins meiner tausend "urbanex" Bilder in Papierform.
Lieben Gruß
die Hanna

Doro hat gesagt…

...oh endlich die "Hilfe" auf die ich warte.... :)
Hi Hannah,
Hätte gerne ein Urbanex-Bild so in Laminatform,wie bei Euch im Flur :) :)
Treffen spät. 2. Märzwoche ,ok!?! Doro

Anonym hat gesagt…

Warum nicht aufribbeln? Ging doch bei Uta's ungeliebten Socken auch ruck zuck ...
;-) TA