Montag, 22. März 2010

Wann kommt er denn....?


...der Frühling?
Bärlauchspitzen im Garten lassen hoffen...

Die Maus fröstelt auf der Terrasse vor sich hin. (...das Winterfell liegt nämlich auf`m Sofa...)

Ich stricke einen "Raglan von Oben" ,um die Wartezeit zu überbrücken und um mich warm zu halten!

Kommentare:

Tá mé! hat gesagt…

Hallo Doro,
also bei uns ist der Frühling schon da.
Deine Maus hilft dir aber beim Stricken! Raglan von oben habe ich noch nie gestrickt, aber Wolle für den Sommersweater ist schon bestellt, dann versuch ich es auch einmal.
Wünsch dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Andrea

Brigitte hat gesagt…

Du, sind des keine Maiglöckchen-Spitzen? Ja, das Winterfell vom Mäusle liegt auf'm Sofa! Köstlich! Da könnten wir dem Kater W. seines gleich auch dazu legen, das liegt nämlich im ganzen Haus.

Den Pulli find ich echt edel, und der Rechner könnte u. U. sogar für mich nützlich sein. Den werde ich noch in Anspruch nehmen.

Also, lass ihn rein, den Frühling und 's Mäusle raus.

Tolle Woche wünsch ich dir, Brigitte

Smilla hat gesagt…

also nun ist er schon bei mir, der Frühling, versteht sich!!! Sage ihm, dass er sich bis zu euch ausbreiten soll.....
Funktioniert ganz sicher!
Wûnsche dir eine sonnige Restwoche!
Brigitte

linnea hat gesagt…

ach ja, der frühling soll nun wirklich kommen!
der pullover sieht schon ganz toll aus! was für ein schönes garn ist das denn?
linnea

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Hi Doro,
-Bingo- ja, ich bins... Ich bin immer noch hier im Kindi (im August sind es 20 Jahre!!!) und ich wohne auch noch immer hier! Es ist einfach viel zu schön in Weldaschwood...
Die Bärlauchspitzen lassen wirklich den Frühling erahnen, ach was freue ich mich, wenn in meinen Kräuterquark wieder viiiiiel Bärlauch rein kommt. :-)Grüßle, Heike

Doro hat gesagt…

@ ...ich glaube heute schafft´s der Frühling auch bei uns ;)
@ Brigitte-es ist Bärlauch-ich habe noch keinen "Geruchsblog",denn dann wär´s Dir klar :)
@linnea das Garn ist rosa Konenwolle
(Seide /Schurwolle) von der Hamburger Wollfabrik mit einem "Beilaufgarn" Sockenwolle rosa/braun/blau-meliert.Ich mache das sehr gerne Garne miteinanderverwursteln,das ist wie Ü-Eier öffnen :)
Allen eine Sonnenwoche wünscht Doro und Maus

avelinux hat gesagt…

da hast du wirklich ein schönes Garnchen zusammengemixt. Sieht ganz toll und edel aus und die Farbe schmeichelt total.
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende mit Sonne (wo bleibt sie denn heute?)
Liebe Grüße Eva