Samstag, 3. Juli 2010

Auch das war Juist....

......kreativ und spirituell,mit der Schwerter Malerin Uschi Vielhauer
....und der Brücke ,mit der ich schon 2007 eine unvergessliche Juist-Woche erleben konnte...

Kommentare:

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…

Liebe Doro,
sehr, sehr schön! Wirklich inspirierend...
Ach, was ich Dir noch sagen wollte: Letzte Woche war ich auf einer Fortbildung in Stuttgart. Eine Teilnehmerin sah Dir so ähnlich; sodass ich sie fragen musste, ob sie vielleicht Deine Schwester sei. Leider nicht. ;)
Grüße aus dem schwarzen Wald

Weldaschwooder-Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brigitte hat gesagt…

Guten Morgen Doro,

schöne Farben bei Frau Vielhauer! Und ich habe mir den Artikel über die Brücke genau durchgelesen. Eine sehr wichtige Angelegenheit, die uns alle schließlich mal betreffen kann.

Schönen Sonntag euch, mit liebem Gruss, Brigitte

Bubu hat gesagt…

Hallo Doro,

das Möwenbild ist wirklich phänomenal! So künstlerisch...!

Von der "Brücke" hab ich schon mal gehört, sicherlich leisten sie gute und wichtige Arbeit.

Schönen Sonntag noch.

Grüßle vom Bubu