Dienstag, 6. Juli 2010

...und weil es so schön war....

...hier noch eine "Abschiedscollage" vom "Töwerland" (Zauberland),wie Juist von den Inselbewohnern genannt wird.....

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da sieht es ja richig grandios aus! Da möchte man am liebsten hinfahren und ein paar Monate bleiben, einfach so - am Strand. Ich würd im Korb wohnen wollen!

Ich frage mich allerdings schon, warum der "Bua" mit dir mitgefahren ist!?

Grüßle,Brigitte

Anonym hat gesagt…

Bei den schönen Bildern freu ich mich noch mehr auf meine Reise....bin mal gespannt wenns endlich losgeht...
Wünsch dir noch langes nachwirken..
Grüßle BINE

Die LuLs und Danny hat gesagt…

habe die anderen Bilder ja schon bewundert. Auch diese sind wieder wunderschön. Achja, ich will auch mal wieder an die See -hoff-.
LG
Danny mit den LuLs

minic hat gesagt…

Ich könnte s o f o r t losfahren!
Hab schon ein bisschen Fernweh bekommen... danke fürs zeigen.
Ganz liebe Grüße von Antje