Montag, 12. Juli 2010

"Hot Summer"....

....so,das sind jetzt Bilder von morgens halb neun in NRW! Die Maus liegt geplättet auf dem Bett und hofft,dass ich gleich auch noch den Sonnenrest auf ihrer Schlafstätte per Rolo aussperre...

.....stricken geht nur abends ,aber die Socken sind alle für "später" z. Zt. gehen nur FlipFlops!
Kommt gut gekühlt durch diese Sommerwoche-das wünschen Doro und die Maus

Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Deine Maus liegt so geplättet da, meine ist nur on tour, sie liebt das warme Wetter. Saetta kommt mal eben zum fressen und ist jetzt auch schon wieder unterwegs. Tja eine Italinierin, lach, lach,
Geniess den Sommer, der Winter war lang genug.
liebe Grüße Lydia

Brigitte hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, Doro, es ist bereits ekelhaft heiß und der Kater W. hat sich auch ins verdunkelte Schlafzimmer zurückgezogen!

Gute Woche mit liebem Gruss, Brigitte

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hallo Doro,
stimmt, dicke Doppelsocken habe ich auch mal im heißen Sommer gestrickt. Immer der Zeit voraus ;-)

Nee, Sonne aussperren kommt nicht in Frage, aber zum Glück zieht hier auch ab und an mal ein Lüftchen durchs Haus, und ein paar Schattenplätze gibt es auch noch. Nur unsere Weide am Haus entblättert sich schon durch die Trockenheit. Sommer ja gern, aber etwas weniger wäre angenehmer ...

Kommt gut durch den Sommer!
Liebe Grüße
Silke

Micha hat gesagt…

tolle Eindrücke von Juist, der Urlaub war bestimmt schön.
Unsere Katzen liegen auch wie erschossen an der Welt. Aber das ist halt der Sommer.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Mensch Doro..die "Schühchen" an deinen Füßen..mir fehlen die Worte..des isch gar net Öko..very sey..
Grüßle BINE

Anonym hat gesagt…

..die Hitze..machts..heist natürlich SEXY..sorry

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Doro
Die Maus machts genau richtig, schön relaxen und ja nicht zuviel bewegen *grins*
Auch dir eine schöne Sommerzeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise