Dienstag, 20. Juli 2010

"Licht-und Schattenmaus"...


...auf meinem Schreibtisch!
Es ist zu heiss um sich zu bewegen,aber im Halbschlaf ein paar Sonnenstrahlen spüren,das gefällt dem Tier...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Mich fasziniert es immer wieder, wie Bilder durch einen guten Lichteinfall wirken können! Ja, und dann natürlich dies Model!

Im Moment sind sie alle ziemlich träge. Wären wir wahrscheinlich auch, wenn wir ein Fell tragen müssten.

Lieben Gruss und halt die Ohren steif in der Hitze, Brigitte

Annette hat gesagt…

Ich liebe Deine Bilder von der Maus!
Unser Oskar liegt den ganzen Tag unter einer Tanne und schläft während Emma sich immer mal wieder raus in die Hitze traut und nach den Mäusen schaut, dann aber wieder den Bürostuhl im Büro sucht um dort ein Nickerchen zu machen:-)

Sonnige Grüße
Annette

Marie-Louise hat gesagt…

Hach Katze sollte man sein *grins*
Aber deine Maus macht das schon richtig, meine liegt auch fast den ganzen Tag rum.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Halt nur ein winziger Schnitz ...
Wieder schöne Fotos von der Maus!
Liebe Grüße
Silke