Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingsgrün...

...wird getestet,denn die Tage werden länger,Blumen beginnen zu blühen und die Sonne scheint endlich wieder!Morgens ist ein wärmendes Tuch aus schöner Islandwolle nicht verkehrt,der Winter wehrt sich noch ein bissel...Die Maus verliert ihr Winterfell und darf deshalb das Tuch ausleihen ;)....


Kommentare:

linnea hat gesagt…

was für schöne frische farben bei dir - ich freu mich auch schon sehr auf die wärmeren tage!
linnea

Brigitte hat gesagt…

Wie hübsch und frühlingshaft, und wie süss das Mäusle guckt. Wie wenn sie stinksauer wäre!

Wünsch dir einen superschönen Abend, Brigitte

Wollke Sieden hat gesagt…

Das ist ja klasse! Tolles Tuch und die Farbe ist superschön dafür!
LG Evi

Doro hat gesagt…

@Brigitte
-das ist der Mausgesichtsausdruck,seit Sookie bei uns ist...Hab ihr schon erzählt,dass das Falten gibt,aber die Maus setzt auf ihr Gesichtsfell und lässt sich im "grantig Gucken" nicht beirren...Naja,sie hat´s auch nicht leicht,wenn Sookie immer spielen, und sie ihre Ruhe will....

Danny mit Lucy hat gesagt…

grün, ja, das ist Frühling :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße
Danny mit Lucy

SchneiderHein 3 hat gesagt…

Halt alles für die Katz' :-)
Liebe Sonntagsgrüße
von Wolfgang & Silke

Micha hat gesagt…

hallo Doro, Dein Tuch sieht klasse aus.Tolle Farbe und super Muster.
Der Maus steht es auch wunderbar.
LG Micha

ISLANDfan hat gesagt…

Von wegen MAUSgrau; bei der frischen Grünfarbe wird's bestimmt bald Frühling ... :))

HaBseligkeiten hat gesagt…

....na, das ist wohl nicht Mausens Lieblingsfarbe ;)
Grüßle, Druni